Auf dem Kinderrechner läuft Win2k als "Internet-OS". Da mein Sohn viel online zockt, habe ich gleich mal das Image vom Juli zurückgespielt und dann das neue Windows 2000 Update Pack v09.08.2006 ausgeführt (zuvor war natürlich das wiederhergestellte Windows gestartet. Ich war dann eine paffen gegangen und als ich zurückkam, war der Bildschirm blau und nichts ging mehr. Nach einem Neustart (antippen des Power-ON-Buttons) startete das System neu und dann habe ich auch gleich die LOG vom PostUpdater ausgewertet, alles OK, auch in der Ereignissanzeige war alles roger, alles drauf. Auch ein nochmaliges Ausführen des PostUpdaters änderte bei der MS-Anzeige nichts.
Die Frage ist nun, warum hing er scheinbar und warum werden mir unter WindowsUpdate die Updates von heute bzw. die AugustUpdates nicht im Verlauf bei MS angezeigt? Sonst zeigte er sie immer an, aber jetzt nicht mehr. Nur halt die letzten vom Juli oder älter... Ist irgendetwas bekannt? Danke im voraus.

. Ich war dann eine paffen gegangen und als ich zurückkam, war der Bildschirm blau und nichts ging mehr. Nach einem Neustart (antippen des Power-ON-Buttons) startete das System neu und dann habe ich auch gleich die LOG vom PostUpdater ausgewertet, alles OK, auch in der Ereignissanzeige war alles roger, alles drauf. Auch ein nochmaliges Ausführen des PostUpdaters änderte bei der MS-Anzeige nichts.

Lesezeichen