+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Virusfrage

Dee
    Dee ist offline
    Power Poster Dee wird schon bald berühmt werdenDee wird schon bald berühmt werden Avatar von Dee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Wie wir oben schon sagten: Wenn sich die Datei (egal welche) sowieso in Quarantäne befindet, kann niemand mehr drauf zugreifen - sollte zumindest so sein. Wenn das System fehlerfrei läuft, kannst Du die Datei löschen...

Grundsätzlich gilt: Bei verdächtigen Files auch ohne Virenscanner oder ähnliches die Datei einfach unbenennen oder in nen sepraten Ordner verschieben. Läuft alles normal - oder vll. sogar besser als vorher - kann man die Datei sorglos löschen. (Zur Not brennt man sie auf CD, wenn man ganz sicher gehen will. *g*)

Gruß, Dee

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

@Dee
    das ist mir schon klar und habe das auch verstanden. Mir geht es aber auch darum ,weil von einem Bekannten dieses File nicht als Virus erkannt wird und er auch das gleiche Programm wie ich verwendet. Was könnte das sein. Kaspersky findet bei diesem File auch nichts.

Gruß Andreas!!!

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Habe aber jetzt zumindest gefunden welche Anwendung es installiert. Es ist DIVX wird mit dem CPE installiert , deswegen nur die kurze Zeitabweichung des Erstelldatums.Habe es in der Registry unter uninstallstring gefunden

Gruß Andreas!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer