+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Cool Newbie Caza wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    64

nvidia Firewall Network Access Manager

Ich habe seit kurzem ein Gigabyte GA-K8NSNXP-939 nFore3 Board aber ich bekomme den Network Access Manager für die nVidia Firewall nicht installiert.

Jedes mal kommt die Meldung:

Ich habe auch schon versucht ob es was nutzt ein neues Benutzerkonto einzurichten, brachte aber nichts.

Ansonsten bin ich immer als Admin angemeldet und habe auch nur das Admin Benutzerkonto.

Ich weiß auch nicht wie das Setup auf den Namen "Users" kommt in der Meldung. Ich kann da nichts passendes zu finden.

Die Setup Dateien habe ich einmal von der Gigabyte Homepage als separate Datei für den Network Acces Manager (unter Sofware für mein Board gefunden) und einmal als 5.10 nforce Treiber in dem man in der Installation gefragt wird ob man Web Klamotten installieren möchte. Man kann aber aus dem NVIDIA Ordner der auf C angelegt wird den NAM auch separat installieren. Funzt aber alles nicht.

CPU: Athlon 64 3500+ Winchester

für Hilfe wär ich echt sehr dankbar.

Caza

Freak Level 5 wird schon bald berühmt werden Avatar von Level 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    96

Standard

Please kindly follow the procedure to install nVIDIA firewall utility:

1. Before software installation, please make sure your motherboard comes with nFORCE 3 250/Ultra chipset and nVIDIA LAN PHY.

2. Please make sure onboard nVIDIA LAN PHY is enabled by related BIOS option. You can find the option under Integrated Peripherals section of BIOS Setup Program later.

3. Please make sure you have installed nVIDIA chipset driver that we provide in the driver CD.

4. If you have installed nVIDIA LAN driver or not yet, please try to update/install the LAN driver with the file is included into nVIDIA firewall utility via Device Manager of Windows.

5. After driver installation, please restart Windows.

6. When you get into Windows again, please execute nVIDIA firewall utility setup program and follow the instruction as you see on the screen to finish the software installation.
    Soweit alles beachtet laut FAQ auf der HP [http://tw.giga-byte.com/Motherboard/...AQ/FAQ_461.htm]

Möge die Ma©ht mit Euch sein
    Level 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer