hi @ all
ich hab da jetzt mal folgendes problem
mein norton internet security 2004 professional fing an mehr und mehr zu spinnen ich bekam keinen zugriff mehr auf internet seiten etc ....
ich hab versucht danach noch was unter den einstelleungen zu verändern aber ging nicht ....
norton war felsenfest davon überzeug das ich keinerlei adminstrator rechte hab ... ein blick in die benutzerkonten meiner systemsteuerung sagt aller dings das ich es bin ... so viel ist sicher
naja danch hatte ich die faxen dicke und sagt mir von der platte kicken und neu druff ... tja von wegen ... auch die deinstallation wollte unbedingt nen admin haben ... der ich zwar bin aber egal ...
ok schnauze voll einfach so gelöscht .... jede datei ganze platte abgesucht und auch aus der regedit entfernt ...
und nu kommts ... ich kanns nicht mehr neu installieren ... erfängt an bricht dann aber nach kurzer zeit wieder ab ... und bei jedem neu start kommt die nortonabfrage ob ich von festplatte oder die norton-cd starten will ....
was soll ich nu machen ??? wie kann ich das scheiß norton prog wieder auf die platte bekommen ... ohne geh ich nur ungern online !!

Lesezeichen