nach langer Zeit mal wieder ne Frage. Wie bekomme ich aus Outlook 03 die Norton AntiSpam-Leiste raus. Ich will und brauche sie nicht, komme aber nicht über ne Konfiguration dran.
Ganz einfach.
Einfach die Leiste ganz vorn (da wo die .... Punkte sind - rechtsklicken - und bei "Norton AntiSPam Outlook-PlugIn" klicken, so dass das Häkchen weg ist).
Geht auch über:
Extras > Anpassen > Symbolleisten .. da das Häkchen rausnehmen und "Schließen" klicken.
leider gilt dies nur für diese eine OutlookSession. Wenn ich die Leiste verschiebe taucht Sie beim nächsten Start wieer an der alten Stelle auf, blende ich Sie auf diese Weise aus dann erscheint sie wieder beim Neustart von Outlook 03.
Ich suche ne Möglichkeit diese LÖeiste erst gar nicht erscheinen zu lassen, das deaktivieren des AntiSpam in den Einstellungen von Norton hat auch nichts geholfen.
Ich hoffe mal ich hab Dich richtig verstanden.
Wenn Du sie definitiv raushaben willst (für immer) dann mach folgendes...
Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> AddIn Manager (Evtl. auch unter Com Add Ins) Da stehen dann all die Sachen drin und Du kannst sie bequem deaktivieren (Häckchen raus) oder deinstallieren (natürlich nur im Outlook).
Hoffe ich konnte Dir helfen.