Hiho!
Kann ich ein im IE gespeichertes Passwort (per Auto Vervollständigen) irgendwie wieder rausfinden?
THX!![]()
Hiho!
Kann ich ein im IE gespeichertes Passwort (per Auto Vervollständigen) irgendwie wieder rausfinden?
THX!![]()

-hehe...mmmhhhh
-Du koenntest Deinen eigenen Netzwerkverkehr mitsniffern, mal auf die besagte Seite gehen...dann sollte ja das dort gespeicherte PW uebers Netz wandern und somit auch ueber Deinen Sniffer
-das funzt auch fuer den eigenen EMail-Account...
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<
hmmhmm.geht das nicht irgendwie einfacher?ich mein irgendwo muss das teil doch gespeichert werden?in der registry find ich zumindest nix...![]()

Meinst Du nicht, es wäre es etwas unsicher - und idiotisch - wenn Deine ganzen Paßwörter für Onlinebanking etc. im Klartext auf der HD oder in der Registry stehen?
Wenn Du ein Paßwort vergessen hast, dann würde ich mich an Deiner Stelle an den jeweiligen Dienstanbieter wenden!
Gruß, Dee
ja das wäre idiotisch - aber m$ ist mir für lustige sicherheitslücken bekannt und ich hatte da mal was gelesen... aber ich kann mich natürlich auch irren und selbst wenn es denn mal so gewesen sein sollte,dann haben sie das wohl behoben, weil ich nix mehr in der registry gefunden hab.
werd mal das tool antesten!thx!

Warum verwendest Du nicht Netscape 7.0?
Über den Passwortmanager lässt sich alles ganz problemlos regeln.
Selbiges gilt für den Cookie-Manager.
Man kann sogar die lästigen Pop-Ups unterbinden *freu*
Ein eMail-Programm ist auch integriert und man kann auf Outlook verzichten - was meiner Meinung nach eh ein Sicherheitsrisiko darstellt. Greifen nicht die meisten Viren auf das Outlook-Adressbuch zu?!
Gruß,
Ritschie
LINUX - the other way!

www.avantbrowser.com bietet ähnliches für den ie wie netscape 7![]()
kann ich nur empfehlen, zumal sie eine spezielle passwort software dazu anbieten: roboform
gut ist wer gutes tut
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.