Ich benutze den Anon Proxy Jap (http://anon.inf.tu-dresden.de/). Im Internet Explorer muss ich dazu nat. den Proxy Server aktivieren und auf die Adresse des Programmes einstellen (127.0.0.1:4001). Wenn ich das aber beim e-donkey mache, lädt der keine Dateien mehr runter, ich weis allerdings auch nicht was ich bei Proxy Type einstellen muss (zur Auswahl steht: Socksv4/5 und HTTPS). Kann mir einer helfen? Und bitte keine Antworten alla: Diese Anonymitäts Proxys sind scheise und nutzen nichts, ich weis auch das man dadurch nicht völlig anonym ist, aber ein wenig hilfst ja schon, und ich habe bisher auch keinen Geschwindigkeitsverlust erlebt.
Warum willst du denn Edonky über Jap laufen lassen? Das Netzwerk geht normal direkt zu den Computern anderer, das dann über einen Proxy laufen zu lassen ist ein wenig komisch da letztendlich es deine IP ist mit der du was runterlädst ;-)
Bin auch schon an dem Versuch verzweifelt.
Theoretisch sollte es aber schon möglich sein,
nach meinem Verständnis.
Wenn du ne Lösung findest, bitte hier posten!
Der Zatu
hey pass auf. über ANONYMEN proxy auF INTERNETSEITEN zu stöbern und vonda sich was runterzuladen is sinnvoll, da der ANONYME proxy die suchanfrage nicht unter deiner ip weiterleitet.
mit dem esel zu laden und dabei noch über einen proxy. DAS IS SCHWACHSINN. guck mal.
erstens du verbindest dich zu servern die ganz normale rechner sind (von normalen usern wie ich und du) du lädst dir diese files auch von solchen usern runter. das heisst es ist sinnlos den esel über einen proxy zubetreiben.
*erstens du verbindest dich zu servern die ganz normale rechner sind (von normalen usern wie ich und du) du lädst dir diese files auch von solchen usern runter. das heisst es ist sinnlos den esel über einen proxy zubetreiben.*
Meinst du damit, dass es nicht möglich ist, dass die Anonymität nicht gewährleistet ist, oder dass du es für nicht notwendig hältst?
Letzteres würde ich als Erklärung nicht gelten lassen, da es nunmal Menschen mit einem höheren Sicherheitsbewusstsein gibt als du es hast, bzw. geben kann (ich kenn dich ja nicht).
Wäre sehr dankbar für eine ausführlichere Erklärung.
Danke im vorraus
Der Zatu
wenn ich mich nicht täusche läd der esel DIREKT von den usern runter so das es relativ einfach sein sollte deren richtige IP zu bestimmen, der esel baut auf alle fälle ne direkte verbindung zu den usern auf die die file haben die du haben willst und läd dann direkt von da aus runter. (wie gesagt wenn ich mich nicht ganz täusche)