Servus,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem MultiEngine Scanner von Microsoft gemacht?
Wie war der Ersteindruck?
Gruß J

Servus,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem MultiEngine Scanner von Microsoft gemacht?
Wie war der Ersteindruck?
Gruß J
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

also ich weiss, daß du 5 scanmodule gleichzeitig verwenden kannst: Authentium, Kaspersky Labs, Norman Data Defense, Microsoft und äh irgendwas war da noch
merkbaren Vorteil des Forefront Security Clients hab ich bisher im Bereich der Spyware sehen können, die Erkennungsrate ist höher, als ich es von Konkurenzherstellern kenne und die Rate von false positivs ist geringer .... ich hab da mal verglichen mit der Kaspersky, Trend Micro, Symülltek und Sophos Schiene und muss sagen - trotz aller Unkenrufe bzgl Security und MS - der Forefront ist top und definitiv eine Perspektive für die Zukunft (wobei ich persönlich sagen muss, dass ich mit Sophos sehr zufrieden bin) - mal sehen
die Performance jedenfalls ist sehr gut, im Einsatz spührt man den Scanner kaum
genial gelöst ist auch die Integration im Exchange Server
das beste Windows Support Forum: Windows 2000 Helpline und tschüss den Windowsfehlern
Autoit 3 - Programmieren: wer braucht noch VBS ?!
Autoit 3 Forum - das Autoit Forum
so leicht geht´s - kleines Autoit Tutorial
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.