Habt Ihr da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Danke.

Habt Ihr da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Danke.
Alle sagten, dass es nicht machbar ist. Dann kam einer, der davon nichts wusste und hat es gemacht.

Meiner Meinung nach reicht die von Windows vollkommen aus.
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !
Brain2.0.exe ;-)

DeinstallShitAnswer.exe
Alle sagten, dass es nicht machbar ist. Dann kam einer, der davon nichts wusste und hat es gemacht.

Moin...
kann mich dort der Meinungen von konrad und twoday nur anschließen...
wenn Du einen Router besitzt enthält der Router schon eine Hardware Firewall und dazu noch die Windowsfirewall...sind vollkommen ausreichend
brain.exe ist wirklich genial...
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Ciao Castello

"brain.exe ist genial" höhöhöhö ?!
Nur wenn man mit einen USB Stick unterwegs ist, wird das mit dem Router nix.
WinXP FW? ja "sicher"!
Dann suche ich mal weiter...

Dann bringt auch eine Firewall nix, weil es IMO keine Portable Firewall gibt (außer Brain.exe). Oder hast Du an jedem PC, an dem Du den USB-Sick anstöpselst, Admin-Rechte?Zitat von MrT0M
Weiß gar nicht, was alle gegen die XP-Firewall haben. Dritt-Software ist auch nicht immer besser. Sieht man z.B., wenn man sich die Trojaner-/Viren-Hilfe-Foren durchliest. Trotz Internet Security Suite tummeln sich haufenweise Schadsoftware auf den PCs.WinXP FW? ja "sicher"!
Hallo,
ich halte ja nix von solcher Placebosoftware.
Die simulieren in Prinzip nur den Schutz.![]()

Nö .. simuliert wird da gar nichts ... Einige sind echt klasse, aber die kann Otto Normal Bürger leider nicht konfigurieren.
Die WinXP Firewall reichte schon aus. Die Vista Firewall erst recht. Mehr braucht man eigentlich nicht.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Zäumen wir doch mal das Pferd von der anderen Seite auf.
Wieso willst du denn eine Firewall haben? Was soll denn die Firewall schützen? Eingehende Verbindungen? Ausgehende Verbindungen?
Erzähl mal ein wenig mehr!
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."