Weiß jemand eventuell, ob man den Key für Kaspersky Internet Security 7 für ein kostenloses upgrade auf die 2009 Version nutzen kann? Danke schon mal!
Weiß jemand eventuell, ob man den Key für Kaspersky Internet Security 7 für ein kostenloses upgrade auf die 2009 Version nutzen kann? Danke schon mal!

Im Kaspersky Forum ist folgendes zu lesen:
Kaspersky Lab Deutschland hat am 5. Juni 2008 die Schutzprogramme Kaspersky Anti-Virus (KAV) 2009 und Kaspersky Internet Security (KIS) 2009 in der Version 8.0.0.357 freigegeben.
Die Programme sind unter Windows XP SP2/SP3 (32 und 64 bit) und Vista (32 und 64 bit) lauffähig. Nicht abgelaufene Lizenzen der Versionen 7.0 sind auch für 2009 gültig.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!
Hab das erfolgreich ausprobiert mit meiner Lizenz für die 7er Version. Funzt.
Allerdings wohl nur für Internet Security, nicht für Antivirus. Aber immerhin.
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207619202Migrationsbedingungen für KIS 2009. Die Bedingungen sind abhängig von der Frist des Lizenzvertrags. Bei gültiger Lizenz für die Produkte gilt:
* KIS 6.0, KIS 7.0 – Sie können Ihren geltenden Aktivierungscode (Schlüsseldatei) für die Migration auf eine neuere Version benutzen;
* KAV 6.0, KAV 7.0 – Sie müssen eine Lizenzverlängerung mit Gutscheincode erwerben.

Also ...
Quelle, gleiche Seite, bloß drei Zeilen weiter unten!Migrationsbedingungen für KAV 2009. Die Bedingungen sind abhängig von der Frist der Lizenzvertrags. Bei gültiger Lizenz für die Produkte gilt:
* KAV 6.0, KAV 7.0 - Sie können Ihren geltenden Aktivierungscode (Schlüsseldatei) für die Migration auf eine neuere Version benutzen
* KIS 6.0, KIS 7.0 - Sie müssen eine Lizenzverlängerung mit Gutscheincode erwerben.
Das ist halt davon abhängig, welche Lizenz man hat.
Mit KAV kann man nur KAV weiter nutzen, mit KIS eben nur KIS.![]()
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!