vor längerem habe ich mir von www.php-abc.com das abc-Newsletter-Script heruntergeladen. War supergenial! Leider ist meine Datensicherungsplatte gecrasht und die DVD, auf der die Sicherung liegt ist auch nicht lesbar
Auf der Webseite geht es leider auch nicht mehr weiter...
Wer kann mir weiterhelfen?? Bin um jede Hilfe dankbar.
der Thread ist zwar schon alt, vielleicht kann doch jemand helfen. Ich hatte das Script auch im einsatz, habe es jetzt auf einem anderen Server installiert, kann mich aber komischweise mit den in der config.php angegeben Daten nicht einloggen. Pfade usw scheinen zu stimmen, Adressen werden eingetragen usw, bloß ich kann mich nicht in die Adin Oberfläche einloggen. PHP Fehlermeldungen treten auch nicht auf... :-(
vermutlich ist in der php.ini auf dem Server die Einstellung register_globals = Off
Da diese Varibale aud Sicherheitstechnischen Gründen nicht auf ON gesetzt werden soll gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Auf dem Server im Newsletter Ordner die Datei .htaccess erstellen mit folgendem Eintrag
php_flag register_globals on
Bei mir funktionierte daraufhin das Newsletterscript wieder.
Dieser Eintrag gilt dann nur für dieses Verzeichniss inclusive Unterverzeichnissen. Das heisst der Rest vom Server bleibt sicher.