Hallo Forum,
ich sitze schon seid locker 3std. daran, meine .htacces Datei mit der ich ein Verzeichniss mit Passwort schützen will, was aber die ganze zeit nicht klappen will, ich habe mich auch schon Tod geGoogelt . Nichts will funzen, obwohl die .htaccess auf jeden fall funzt, da ich da auch schon 404 error seite eingebunden habe, was auch klappt. Aber halt nicht mit dem PW. Hier der Inhalt meiner .htacces-Datei:
AuthType Basic
AuthName "Test-Bereich"
AuthUserFile /htdocs/test/.htpasswd
require user Testuser
Und hier der inhalt meiner .htpasswd-Datei:
Testuser:Test
Und hier ein Mini-Screenshot von meinem FTP-Client wo das Verzeichniss "test" geschützt werden soll, was aber mit meinen jetzigen eingaben der 2-Dateien nicht funzen will:
Vielleicht könnt ihr mit ja die 2-Dateien so ändern das es geht. Ich wäre euch sher Dankbar
Ja schon, aber ich muss mich, da ich in Hamburg wohne und stolzer besitzer von HanseNet Speed Komplett 5Mbit bin, habe ich auch eine Domain bei meinem I-Net Anbieter bekommen, also eine richtige www.domain.de Adresse, aber über FTP logge ich mich dor ein, ich hoffe mann versteht was ich damit meine *gg*
mfg Red-Thunder
Geändert von Red-Thunder (15.05.2005 um 02:35 Uhr).
ENDLICH, nach langer zeit habe ich endlich eine Mail erhalten, wo drinn stand wie der Absolute Pfad zu meinem Web-Server ist, und somit konnte ich mein Problem lösen.