Hey,
ich wollte mal bei meinen server die aktive aufzeit logen daher habe ich folgendes script umgemoddet
Running scripts from Standby?
es funktioniert auch bis zum schreiben von standby onCode:Set oShell = CreateObject("WScript.Shell") Set colMonitoredEvents = GetObject("winmgmts:")._ ExecNotificationQuery("Select * from Win32_PowerManagementEvent") Do Set objLatestEvent = colMonitoredEvents.NextEvent Select Case objLatestEvent.EventType Case 4 Set Fso=WScript.CreateObject ("Scripting.FileSystemObject") Set Data=Fso.OpenTextFile(WScript.ScriptName,8,true) 'Zum Erweitern öffnen Set Dat=Fso.OpenTextFile("PC_whs_Start.txt",8,true) 'log-Datei schreiben TxtX=""&Now&VbTab& "Stand by on"&"" Dat.WriteLine(TxtX) 'Datum, Zeit u. Text unter Datei schreiben Dat.Close Set Dat=Nothing Case 7 Set Fso=WScript.CreateObject ("Scripting.FileSystemObject") Set Data=Fso.OpenTextFile(WScript.ScriptName,8,true) 'Zum Erweitern öffnen Set Dat=Fso.OpenTextFile("PC_whs_Start.txt",8,true) 'log-Datei schreiben TxtXX=""&Now&VbTab& "Stand by off"&"" Dat.WriteLine(TxtXX) 'Datum, Zeit u. Text unter Datei schreiben Dat.Close Set Dat=Nothing
aber beim aufwachen kommt der fehler Erlaubniss verweigert 800A046
woran liegt das ?
besten Dank
Jörg

Lesezeichen