Passwort eines lokalen Accounts könnte man auslesen, wenn man physikalischen Zugriff bekommt.
Ich würde einen separaten Account im AD erstellen und es damit machen.
Nein, das würde ich Dir raten. Ich selbst würde einfach den Admin nehmen![]()

Passwort eines lokalen Accounts könnte man auslesen, wenn man physikalischen Zugriff bekommt.
Ich würde einen separaten Account im AD erstellen und es damit machen.
Nein, das würde ich Dir raten. Ich selbst würde einfach den Admin nehmen![]()
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Wenn es ein DC ist dann gibt es aber keinen lokalen Account, nur so als Hinweis. Ein taeglicher Reboot ist auch nicht die feine englische Art... Ist denn der Grund so arg geheim?
Ich wuerde Dir ja auch sagen wie ich sowas mache(ich kann mir aber nicht alles im Kopf behalten), aber der Server ist immer fuers WoEnde aus, und heute haben wir Samstag^^
Du kannst das ja auch von einem anderen Rechner ausfuehren lassen...
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

Wo steht, daß das ein DC ist?
Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen ein täglicher Reboot sinnvoll wäre, aber sollte es ein DC sein, dann ist jeder Neustart, abgesehen von updatebedingten Reboots, einer zuviel.
Es gab mal eine Zeit, da war PSshutdown beliebt, aber da dürftest Du ins gleiche Problem laufen.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Hi,
Die Batch-Datei wird ohne Fehler laufen mit einem lokalen Account, mit dem man GERADE angemeldet ist. Nur, wenn das der Scheduler machen soll, dann wird´s nicht funzen, das ist ein Rechte-Problem, ich hab nie rausgefunden, welchen User ich nehmen muß.Warum nimmst du nicht einfach den User welcher normalerweise am Server
angemeldet ist ? Administrator .....
Deswegen 3rd-Party Software, gibt´s genügend, die sogar eigene Scheduler mitbringen.
Windows 7 Home Premium 32, ATI 3850, AS-Rock ALive XFire, Athlon X2 6000+, 2 Gig Ram