Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber poste einfach mal:
Ich möchte mp3-Dateien verschicken, ohne dass Zusatzinformationen wie Titel und Interpret mit übertragen werden. Geht das und wenn ja, wie?

Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber poste einfach mal:
Ich möchte mp3-Dateien verschicken, ohne dass Zusatzinformationen wie Titel und Interpret mit übertragen werden. Geht das und wenn ja, wie?

Du musst beim Erzeugen der mp3 ja nicht zwingend Zusatzinformationen mit angeben, somit hat das File dann auch keine Informationen wie z.B. eben Titel und Interpret.
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

es geht um von youtube konvertierte dateien

>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

Danke! Genau diesen Tip habe ich gebraucht.

Es wird aber immer noch das Album-Cover mit übermittelt. Bekommt man das auch irgendwie weg?

Mehr weiss ich leider dazu nicht da ich mich mit dem Thema sonst gar nicht befasse.

Hast Du denn über mp3tag das Cover auch wirklich gelöscht?
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Wie und wo kann man es denn löschen?

Rechtsklick auf das Cover links unten und dann den Menüpunkt Cover löschen.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!