Huhu!
Wollte nur loswerden, das die Geforce refernztreiber für W2k in der Version 10.40 raus sind. Saugen kann man das Teil bei www.reactorcritical.com
Hab das Teil noch nicht ausprobiert, muss erst noch rebooten...tschüss.

Huhu!
Wollte nur loswerden, das die Geforce refernztreiber für W2k in der Version 10.40 raus sind. Saugen kann man das Teil bei www.reactorcritical.com
Hab das Teil noch nicht ausprobiert, muss erst noch rebooten...tschüss.

Hi,
zur Zeit sind wir schon bei 10.80 und den habe ich selber seit ca 1Woche schon am laufen. Funzt klasse !
Lemmi
------------------
Eine Hand wäscht die andere. Bitte Besucht unsere Sponsoren.

Kann ich mich nur anschliessen, seit ner Woche werkelt der Deto 10.80 absolut rund bei mir.
Super Treiber.
------------------
<FONT size="1"><u>Kombjudasüstem:</u>
P3 katmai 500@620mhz
Asus P3B-F Intel 440BX
320 MB PC133 MarkenRam 3-3-3
AGP: Hercules Prophet MX 215/215 (Deto 10.80 -rockstable)
1.PCI: leer
2.PCI: Hauppauge WinTV Go
3.PCI: Netzwerkkarte Realthek 8029
4.PCI: leer
5.PCI: Soundblaster 64
6.PCI: leer
ISA: leer
W2k, SP1, DX8.0aRedist, ACPI, kein Systemabsturz in 10Monaten Laufzeit, Respekt!</FONT s>

Huhu!
Waoh, das wusste ich nicht, wo kann ich den das teil saugen ???
Tschüss, Rain!

Hi,
schau halt mal unter Treiber und Software links im Menü !!
Lemmi
------------------

Huhu!
Danke Lemmi. Naja, da haette ich ja auch selber drauf kommen können....kommt bestimmt von den Abi Vorklausuren
Tschüss.

Hallo,
bei mir ist zur Zeit der 7.52 am rödeln. Habe gestern den 10.80 gesaugt und wollte ihn installieren. W2K sagt mir aber, daß bereits der beste installiert ist! Stelle ich mich wiedermal zu blöd an?
Tschau @ggi

Hi,
Gerätemanager-->Graka-->Eigenschaften-->Treiber-->Treiber aktualisieren-->Treiber selber aus Liste wählen-->Datenträger-->Pfad zum entpacken 10.80 Treiber
Lemmi
------------------

Genau das habe ich gemacht! Aber trotzdem kommt die Meldung "Bester Treiber bereits installiert"! Noch eine andere Idee?
Gruß @ggi

Hi,
rechte Mausuaste Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Hardware-->Treibersignierung und hier auf nur Warnmeldung anzeigen umschalten.
Lemmi
------------------