Oh, mit DSL kenne ich mich nicht aus. So etwas gibt es hier nicht im flachen Land. Ich habe Surftme 90.
Schon mal die T-online Hotline 01805 234242 kontaktiert?
mfg
Holger
mit t-offline hab ich schon telefoniert .... die haben mir dann nen vertrag für t-mobile geschickt ... toll! den hab ich sogar ausgefüllt, und gefaxt, aber nie mehr was von denen gehört! echte helden sind das für mcih
Ich habe mein Problem auch noch nicht lösen können. Das liegt aber an Nokia. Die machen in Finnland Winterschlaf und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus. Das muß man sich mal vorstellen die habe es immer noch nicht gebacken einen Modemtreiber für XP zu basteln.
mfg
Holger
Original geschrieben von HKock Ich habe mein Problem auch noch nicht lösen können. Das liegt aber an Nokia. Die machen in Finnland Winterschlaf und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus. Das muß man sich mal vorstellen die habe es immer noch nicht gebacken einen Modemtreiber für XP zu basteln.
mfg
Holger
ich hab gestern festgestellt, dass man bei XP KEINEN modemtreiber für das 8310 (z.b.) braucht das erkennt es automatisch
da war wohl auch mein fehler die ganze zeit
über freenet komm ich locker ins Inet, aber t-offline .... bleibt offline ;-) dann halt nicht ... kriegt ein anderer meine kohle
Original geschrieben von ITBHent ich weiss nicht was du hast, bei mir 6310 ir winxp-treiber keine probleme, ist doch schon integriert.
mfg from berlin
Kann ja sein das ich zu blöd bin, aber wo soll den da ein Modemtreiber für das 6310 sein? Ich habe WinXPpro und da ist nichts dabei. Auch im SP1 nicht. Die technische Hotline von Nokia sagt selbst das es keinen XP Treiber gibt.
Hast du über den Hardwareassi installiert?
Die Verbindung mit dem 6310 klappt ja, nur das Internet geht nicht weil der passende Treiber fehlt.
mfg
Holger
Bei 95/98/W2K muss die Nokia Software installiert werden. Bei diesem Installationsvorgang werden dann spezielle Nokia Modemtreiber installiert. Bei verbinden über muss dann das Nokia Modem gewählt werden.
Wichtig!!!
Die Zugangsdaten bekommst du bei deinem Mobilnetzanbieter!!!
Genauso die Einwahlnummer!!!
DSL Flat oder ISDN oder sonstige Zugangsdaten funktionieren NICHT!!!
Falls es trotzdem nicht geht könnte dein IR Modul deines Notebooks inkompatibel zu deinem Handy sein, oder eine andere Software blockiert deinen IR Port.
Hi, ich habe ein Compaq Armada 7380D (266er mit 64MB und 4GB).
Das Notebook hat auch eine IR Port, der aber irgendwie nicht richtig istalliert ist. Gibt es da vernüftige Treiber? Ich habe bisher leider nichts gefunden. Ich benutze Win2k.
Mein S45 habe ich mal via Datenkabel installiert und es wurde auch als modem erkannt. Jetzt brauch ich noch Anbieter, die günstig sind und mir den internet zugang über handy ermöglichen! kennt ihr da welche?
Gruß Zick3