+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Power Poster HeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nett Avatar von HeikoBerlin
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    813

Standard Adobe Flash Player 10.0.22.87

Adobe informiert über eine Lücke in Adobe Flash Player 10.0.12.36 und älter, bei der es einem Angreifer mittels einer präparierten swf Datei möglich sein soll, die Kontrolle über das System zu erlangen.

Um dieses Problem zu beheben ist auf die neue Version 10.0.22.87 zu aktualisieren.
    quelle

Download Adobe Flash Player

Ebenso wurde die Version 9.0.151.0 (info) auf 9.0.159.0 aktualisiert: hier

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Heiko, ist es normal das da von Haus aus beim updaten die GoogleToolbar mitinstalliert wird. Oder könnte man das umgehen wenn man es nicht direkt über die AdobePage machen läßt. Ich bin entäuscht das man da nicht gefragt wird ob man es will oder nicht, das kann ja nicht sein.

Gruß Andreas!!!

Power Poster HeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nett Avatar von HeikoBerlin
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    813

Standard @ Andreas Blöchl

Ich habe zwar keine Ahnung wieso ich dein Thema (im Update-Stress) übersehen habe..
    .. aber wenn ungefragt 'ne Toolbar installiert würde, wäre das Ad-Ware die ich (nicht nur) von meinem PC verbannen würde.

Ich habe bislang jede Flash Player Installation, egal ob selbst auf o.g. Homepage initiiert oder mittles Flash Updater automatisch heruntergeladen, ohne jegliche Toolbar erhalten.
    Da wirst Du einfach mal ein automatisch aktiviertes Häkchen übersehen haben - doch nicht etwas das: klick

btw: Mit deaktiviertem JavaScript gibt's zwar die Auswahl aber auch die Toolbar nicht (wie an der Grösse erkennbar): klick

Geändert von HeikoBerlin (17.04.2009 um 11:41 Uhr)

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Heiko, danke noch für deine Antwort. Ich denke ich habe das dann wirklich übersehen bzw. überlesen denn im ersten Link ist wirklich diese Option mit drinnen.
    Habe die Toolbar jetz doch deinstalliert weil mir das auch keine Ruhe mehr gelassen hat , und hier im Forum ja auch ein Großteil negativ über die Toolbars berichten in der Umfrage die extra über dieses Thema gestartet worden ist. Thanks nochmals, ist aber kein Thema das es etwas gedauert hat bis du dich gemeldet hast.

Gruß Andreas!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer