Das ist doch gang und gebe in unserer Gesellschaft.
Je mehr Mist man baut, um so besser wird man bezahlt und um so bekannter und begehrter ist man.
Nur meine Meinung.![]()

Das ist doch gang und gebe in unserer Gesellschaft.
Je mehr Mist man baut, um so besser wird man bezahlt und um so bekannter und begehrter ist man.
Nur meine Meinung.![]()
Die Weisheit verfolgt mich.... aber ich bin schneller!!!

Verurteilen und darin beinhaltet, prozentmässig vom zukünftigen Einkommen den entstandenen Schaden zurückzahlen lassen.
Eine grosse Firma sollte ihn anstellen, wo er sicher genug verdient, aber lange Zeit nichts von seinem Geld haben wird...![]()
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Der weitere Wortlaut der Meldung war doch, Verwendung und Erstellung eines Botnetzes, und spätestens hier sollte jedem klar sein, das dies eindeutig zur Bereicherung gedacht war.
Es ist nicht so das er sie "nur infiziert" hat, nein auch unter praktisch seiner Leitung.
Vll. ein Kandidat für unseren Innenminister.![]()

Denk dran...der liest vielleicht schon die ganze Zeit fleißig mit und meldet sich dann bald bei uns.![]()
![]()

...mal abgesehen davon, das ich so eine Tat auch nicht für gut heißen kann, muss man doch vor dem Jungen den Hut ziehen...in diesem Alter solch einen Virus zu schreiben oder zu kreieren und dann auch noch weltweit zu verteilen. Selbst Profis von der Universität von Philadelphia konnten ihn nicht aufhalten und die müssten es normalerweise können...ok, wir hatten bei uns an der FH auch den Sasser im System...![]()
...ich denke er hat mit Sicherheit nach verbüßen einer Strafe, einen festen Job bei einem großen Sicherheitssoftware Hersteller.......was gibt es effektiveres als solch einen Hacker in seiner Mannschaft zu haben. Da gab es auch in Deutschland schon ein gutes Beispiel...schauen wir mal wie es weiter geht...
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Ciao Castello
also ich finde das wissen was er anbringt nicht schlecht , allerdings hätte er auch diverse Firmen ( Viren und Firewall ) anschreiben können das er ein Virus geschrieben hat der alles in den schatten stellt , klar ist das nicht legal aber er hätte sich die zukunft sichern können , vieleicht ein super job , denn wenn er viren schreibt und eine firma ihre software darauf hin modefiziert sichert er damit auch die job´s der anderen mitarbeiter.
greetz nick32

Ich zitiere mich mal selber. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.Zitat von leader
![]()

@nick32: Ich glaube, Du hast das mit Malware noch nicht wirklich verstanden. Mit dem Hinweis, dass eine Sicherheitslücke existiert sichert er seine Zukunft garantiert nicht. Denn dazu hätte er nicht mal eine Malware (das war übrigens kein Virus) kreieren müssen.
Übrigens: Malware zu schreiben ist alles, aber garantiert nicht illegal.
"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.