+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard NOD32 für Windows 2.7.32 - Trial Version

Die NOD32 Produktfamilie bietet hochentwickelten Schutz vor der täglichen Virenbedrohung über mehrere Ebenen. Unter anderem den klassischen Scanner (On-Demand), residentes Monitoring (On-Access) und Überwachung von E-Mail-Transport. MS DOS und alle 32 sowie 64-bit-Windowsversionen, einschließlich dem letzten Windows Vista-Release, werden unterstützt. Das NOD32 Control Center ermöglicht automatische differentielle und komplette Updates der Antiviren-Datenbanken und der Programmversion über das Internet bzw. das lokale Netzwerk und unterstützt Konfiguration und Administration im lokalen Netz. Lösungen für Novell Netware, MS Exchange Server und Lotus Domino sind ebenfalls verfügbar. Ihre wertvollen Daten werden durch die modernen Erkennungsmethoden unserer Software vor dem größten Teil der aktuellen und zukünftigen Würmer und Viren geschützt. Die Testversion der 2.7.x Reihe ist derzeit nur in engl. Sprache verfügbar.

Download / Infos

Freak coocane wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    93

Standard

Und warum gibt's auf deren Website nur v2.7.30 als Trail? Und vor allem, warum ist die kommerzielle erst 2.7.26? Und viel schlimmer, warum wird meine installierte Version nicht geupdatet, nur die Virensignaturen!? Das ist doch sch***** NOD!

Geändert von Santa (22.02.2007 um 12:50 Uhr)

WinHelpline Moderator Santa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSanta sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Santa
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1015

Standard

Lies mal Lemmi's Post genau durch und lass das Fluchen.

Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gruß Santa

Freak coocane wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    93

Standard

Na gut. Dann: Warum ist die englische schon 2.7.32, während die deutsche Trail erst 2.7.30 ist und die kommerzielle sogar erst 2.7.26? Und warum wird das Kernprogramm nicht automatisch mit aktualisiert? Ich hab eingestellt: Signaturdatenbanken downloaden und Programm-Komponenten auch. Mein Laptop steht immer noch auf Version 2.5. Nur mein PC ist v2.7.26, weil ich es von Hand installiert habe. Wie lange hat die deutsche Version von 2.7 gedauert? Wochen, gefühlte Monate! Und das ist nicht mal so ein kleines Update. Da ist htzt ein Rootkit-Schutz drin, usw. Also was man durchaus auch brauchen könnte.

BuckFix
    Gast

Standard

Die lokalisierten Versionen kommen immer etwas später raus, als die originalen. Jedenfalls dort. Was ja eigentlich auch kein Problem darstellt, da man ja ohne weiteres die englische Version nutzen kann.
    Das man Trialversionen nicht automatisch als Programmupdate bekommt, muss ich ja wohl nicht weiter kommentieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer