Naja, ich denke dass die Installation auch ohne Onlineverbindung klappten sollte (habe es aber nicht getestet). Wäre also ein Versuch wert. Schätze mal er holt sich bei der Onlineverbindung nur die Icons/Linkliste der Shops oder so.

Naja, ich denke dass die Installation auch ohne Onlineverbindung klappten sollte (habe es aber nicht getestet). Wäre also ein Versuch wert. Schätze mal er holt sich bei der Onlineverbindung nur die Icons/Linkliste der Shops oder so.
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Ich habe nicht behauptet das es MS nicht "erlaubt" sondern lediglich versucht klar zu machen, warum die Test's länger dauern als (nicht nur von euch) gewünscht und warum es dann dennoch erstmal "nur inoffiziell" also nur im Forum angeboten wird.Zitat von HeikoBerlin
Da es offenbar nicht jeder mitbekommen hat (hallo konrad) ist ein entsprechend angepasster Updater für engl. XP bereits seit 9:14 Uhr verfügbar: klick
Aber wie ich dir gegenüber auch schon erwähnt habe, machen doppelte Testläufe (mit IE7) innerhalb 1-2 Tagen kaum bis keinen Sinn.
Desweiteren war ich seit Veröffentlichung dessen auswärts und nach > 8 Stunden Zeitaufwand zum Anpassen/Testen allein letzter Nacht wird's vor Mitternacht sicher auch nichts.
Alpha-Test's mache ich doch lieber selber und VOR der Veröffentlichung. Habe aber seit > 30 Stunden nicht gepennt, also keine Panik: alles kommt zu dem der Warten kann und über WU ist WMP 11 ja wohl auch noch nicht.
Kurzum: WMP11 macht mir beim Insten weniger Sorgen als IE7
(spätestens ab dem Zeitpunkt wenn dieser auch Sicherheitsupdates erfordert aber auch beim etwaigen Entfernen älterer Betaversionen - Stichwort: Neustart)

Hab ich auch NIE behauptet. Nicht immer gleich angegriffen fühlenZitat von HeikoBerlin
... und wg. den Tests: Nur keine Hektik. Halte es einfach mit dem Motto: "It's done then it's done."
Wollte mit meinem obigen Post nur ReaperBLN näher bringen, dass die Installation des WMP11 auch ohne bestehdene Internetverbindung funzen sollte.Zitat von ReaperBLN
Ach Heiko, könntest du mal diese unsinnigen Anspielungen/Vermutungen unterlassen. Habe es durchaus mitbekommen, aber soll ich deswegen den engl. Updater auf meinem dt. System benutzen *amKopfkratz* ... wohl eher nicht! Außerdem hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich den WMP11 schon installiert habe.Zitat von HeikoBerlin
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

jetzt ist gut - fertsch
XPpostSP2updater für IE7 + WMP11 + kb904942
http://www.winhelpline.info/forum/se...tml#post624146