+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Power Poster konrad wird schon bald berühmt werdenkonrad wird schon bald berühmt werden Avatar von konrad
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    654

Standard

Naja, ich denke dass die Installation auch ohne Onlineverbindung klappten sollte (habe es aber nicht getestet). Wäre also ein Versuch wert. Schätze mal er holt sich bei der Onlineverbindung nur die Icons/Linkliste der Shops oder so.

Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Power Poster HeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nett Avatar von HeikoBerlin
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    811

Standard

Zitat Zitat von HeikoBerlin
    denn offiziell ist eine offline Installation von WMP11 nicht möglich
    Ich habe nicht behauptet das es MS nicht "erlaubt" sondern lediglich versucht klar zu machen, warum die Test's länger dauern als (nicht nur von euch) gewünscht und warum es dann dennoch erstmal "nur inoffiziell" also nur im Forum angeboten wird.

Da es offenbar nicht jeder mitbekommen hat (hallo konrad) ist ein entsprechend angepasster Updater für engl. XP bereits seit 9:14 Uhr verfügbar: klick
    Aber wie ich dir gegenüber auch schon erwähnt habe, machen doppelte Testläufe (mit IE7) innerhalb 1-2 Tagen kaum bis keinen Sinn.
    Desweiteren war ich seit Veröffentlichung dessen auswärts und nach > 8 Stunden Zeitaufwand zum Anpassen/Testen allein letzter Nacht wird's vor Mitternacht sicher auch nichts.
    Alpha-Test's mache ich doch lieber selber und VOR der Veröffentlichung. Habe aber seit > 30 Stunden nicht gepennt, also keine Panik: alles kommt zu dem der Warten kann und über WU ist WMP 11 ja wohl auch noch nicht.

Kurzum: WMP11 macht mir beim Insten weniger Sorgen als IE7
    (spätestens ab dem Zeitpunkt wenn dieser auch Sicherheitsupdates erfordert aber auch beim etwaigen Entfernen älterer Betaversionen - Stichwort: Neustart)

Power Poster konrad wird schon bald berühmt werdenkonrad wird schon bald berühmt werden Avatar von konrad
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    654

Standard

Ich habe nicht behauptet das es MS nicht "erlaubt" sondern lediglich versucht klar zu machen, warum die Test's länger dauern als (nicht nur von euch) gewünscht...
    Hab ich auch NIE behauptet. Nicht immer gleich angegriffen fühlen ... und wg. den Tests: Nur keine Hektik. Halte es einfach mit dem Motto: "It's done then it's done."

Zitat Zitat von ReaperBLN
    ...schade, dass MS da keine Offline Installation erlaubt...
    Wollte mit meinem obigen Post nur ReaperBLN näher bringen, dass die Installation des WMP11 auch ohne bestehdene Internetverbindung funzen sollte.

Da es offenbar nicht jeder mitbekommen hat (hallo konrad) ist ein entsprechend angepasster Updater für engl. XP bereits seit 9:14 Uhr verfügbar: klick
    Ach Heiko, könntest du mal diese unsinnigen Anspielungen/Vermutungen unterlassen. Habe es durchaus mitbekommen, aber soll ich deswegen den engl. Updater auf meinem dt. System benutzen *amKopfkratz* ... wohl eher nicht! Außerdem hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich den WMP11 schon installiert habe.

Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

WinHelpline Admin Lemmi ist ein LichtblickLemmi ist ein LichtblickLemmi ist ein LichtblickLemmi ist ein LichtblickLemmi ist ein LichtblickLemmi ist ein Lichtblick Avatar von Lemmi
    Downloads
    69
    Uploads
    216
    Renommee-Modifikator
    3467

Standard

ist nu gut !?

Power Poster HeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nettHeikoBerlin ist einfach richtig nett Avatar von HeikoBerlin
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    811

Arrow bla bli blub

jetzt ist gut - fertsch

XPpostSP2updater für IE7 + WMP11 + kb904942
    http://www.winhelpline.info/forum/se...tml#post624146

Aktive Benutzer