+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard Schnäppchen: Windows Vista Ultimate + Office 2007 Pro für 209 Euro

Microsofts Roadshow "Ready for a New Day" wird ab November in sechs deutschen Städten und in Zürich Halt machen. Los gehts am 23. November in Berlin und es folgen Hannover (27.11), Bochum (29.11), Frankfurt (1.12), Stuttgart (4.12), Augsburg (6.12) und Zürich (12.12).

Die für IT-Profis und Entwickler gedachten Veranstaltungen beginnen jeweils morgens um 8 Uhr und enden um 18 Uhr. In der Zeit gibt es laut der Agenda neben einem Mittagessen Vorträge zu Themen wie "Sind Sie bereit für Windows Vista?", "Windows Vista aus Entwicklersicht", "Windows Vista im Unternehmensnetzwerk verwalten" und "Sicherheit in Windows Vista".

Die Teilnahmegebühr an den Roadshows beträgt für Frühbucher 209 Euro (bis zum 25. Oktober) und anschließend 259 Euro.

Der Clou: Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich auch jeweils einen Gutschein für Windows Vista Ultimate und Microsoft Office 2007 Professional Edition. Die Produkte erhalten die Teilnehmer per Post zugesandt, sobald sie verfügbar sind. Hinzu kommen eine "Ready for a New Day"-Tasche und eine DVD mit allen Vorträgen der Roadshow.

Microsofts Roadshow "Ready for a New Day"

Power Poster konrad wird schon bald berühmt werdenkonrad wird schon bald berühmt werden Avatar von konrad
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    656

Standard

Hört sich ja sehr verlockend an, aber was ist, wenn das Produkt (das zugesandt werden soll) dann auf dem Postweg abhanden kommt ?

Achja, außerdem sind's mit Mwst. 242,44 Euro bei Frühbucher.

Hm.. was soll ich machen?
    ... klingt ja schon nach nem echten Schnäppchen

Macht von den WHL'ern jemand - ganz sicher - auf die Roadshow in Frankfurt/Main ? Bitte kurz PM an mich oder einfach hier reinschreiben. THX!

... oder hat jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Angeboten (Gutscheinen) von MS gemacht ? + falls ja, welche

Geändert von konrad (09.10.2006 um 20:58 Uhr)
    Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Newbie Delatino wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Das würde mich auh interessieren, das heißt, man kommt viel billiger an Vista und Office 2007 ran, muß man da auch hingehen???

Würde Stuttgart buchen....

Newbie hotdog101 wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Bin in Berlin dabei...

Newbie donky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Wird probiert

Hallo,
    Frankfurt ist schon ausgebucht. Nehme mal Bochum. . .

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Die meisten sind ausgebucht.

Freak Paddy wird schon bald berühmt werden Avatar von Paddy
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Hi !

Ich werde in Frankfurt Main teilnehmen.
    Angemeldet habe ich mich bereits Freitag.

Grüsse
    Paddy

Es ist nichts ist so dringend, als dass es Morgen nicht noch dringender wäre...

Freak coocane wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    93

Standard

Muss man dahin gehen oder kann man auch einfach den Gutschein für 209 € abfangen? Für 209 €... sicher ist sicher, sag ich mal. Und wenn Vista nicht der Bringer ist, Office könnte es schon mehr sein. Oder läuft das nicht unter XP?

Downloads
    92
    Uploads
    254
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Office rennt unter XP. Die Gutscheine bekommst ob Du hingehst oder nicht. Nur stornieren darfst nicht. Weil da gibt es nix

Fast Newbie The_Duke wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    68

Standard

Zitat Zitat von Lemmi
    Die Gutscheine bekommst ob Du hingehst oder nicht. Nur stornieren darfst nicht. Weil da gibt es nix
    Ist das sicher? Wo steht das? Ich finde nirgendwo einen Hinweis, dass man eben die Gutscheine auch dann bekommt, wenn man nicht hingehen kann. Eigentlich wäre dies ja auch widersinnig, denn mit der Roadshow sollen ja die neuen Produkte beworben werden. Und für diese "Werbung" bekommen die Teilnehmer eben einen Rabatt in Form von Gutscheinen. Sonst könnten doch alle möglichen Leute sich anmelden und dann nicht kommen, würden aber dennoch die Gutscheine erhalten. Und MS steht vor leeren Räumen.
    So findet sich nämlich z.B. in der Agende der Hinweis, dass die Registrierung zw. 8 und 9 Uhr stattfindet. Ich befürchte daher, dass nur diejenigen die Gutscheine bekommen, die sich an dem Tag auch registrieren.
    Der Grund für meine Anfrage: Keine der Städte liegen nämlich in meiner Nähe, sodass ich mir beides - die Anreise und Gebühr - nicht leisten könnte. Ich würde aber dennoch gerne von diesem Angebot Gebrauch machen, da mich jetzt schon Vista begeistert hat.

Geändert von The_Duke (10.10.2006 um 16:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer