+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

coocane, was hat eine Raubkopierer Version mit 32Bit o. 64Bit zu tun? Hier werden grade gaz viele Dinge zusammengeworfen und ich möchte die Personen, die darüber Diskutieren wollen doch bitten, sich erst darüber schlau zu machen, was nun wirklich geplant ist und was nicht und womit MS sein Vorgehen begründet.

Womit sind denn viele Bluescreens der Vergangenheit und heute begründet? Mit schlampig programmierten Anwendungen, die z.B. auf Speicherbereiche zugreifen, in denen sie nix verloren haben. Ich begrüße die Vorgehensweise was die Treiber angeht sehr und sehe es wie lemmi. Der Markt wird sich nach den Vorgaben von MS richten und ein Unternehmen wie z.B. nvidia wird es nicht wagen, irgendwelche Treiber nicht zu signieren.

Aber wer weiterhin glaubt, die Maßnahmen eines Multimilliarden Dollar Unternehmens wurden bei nem Bier beschlossen und nicht vernünftig geplant, der darf weiterhin in seiner Welt mit Elfen und Kobolden bleiben

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Um es etwas deutlicher zu machen, wieso ist ein MAC OS doch recht stabil. Weil einfach nur geprüfte Hardware läuft.

Der "Billig Ramsch" aus Fernost hat eigentlich nix in einem Rechner zu suchen.

Power Poster Marze wird schon bald berühmt werden Avatar von Marze
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    709

Standard

Man darf einfach den Sinn u. Zweck der Treibersignierung nich aus den Augen verlieren - es geht primaer darum, das System stabil zu machen. BSOD's - wer will das schon wirklich?

Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

Power Poster quman wird schon bald berühmt werden Avatar von quman
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    808

Standard

Zitat Zitat von Joerg
    ...in seiner Welt mit Elfen und Kobolden bleiben
    Ohhhh, darf ich die Elf(inn)en dann auch mal nackig sehen? So mit unbedeckten spitzen Öhrchen?
    Büdde-büdde-büdde
    Zitat Zitat von Lemmi
    ... Der "Billig Ramsch" aus Fernost hat eigentlich nix in einem Rechner zu suchen.
    Die Aussage kann man aber auch schnell missinterpretieren/falsch verstehen.
    Das allermeiste an Komponenten und Peripherie kommt aus Fernost, bzw. die nicht "fernöstlichen Komponentenhersteller" beziehen von dort einen nicht unwesentlichen Anteil der Bauelemente oder lässt gleich dort bauen.
    Insofern kommt da (neben dem Thai um die Ecke ) auch viel viel Gutes her.

Grüsse
    Q

*Sehr dunkel die andere Seite ist. Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast.*
    --------------------------------------------------------
    Problem?->Lösung ->Klick<-
    Stört die Werbung im Forum? -> Klick

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Deswegen habe ich die zwei Wörter in " " gesetzt. Es ist mir klar das eh fast alles von dort kommt, aber es gibt halt die feinen kleinen Unterschiede zwischen den Teilen.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Naja ... Ich würde das alles jetzt nicht überinterpretieren. Ich denke jeder weiß, was lemmi wirklich gemeint hat.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Andy1
    Gast

Cool

Nun habe ich fein gelesen was ihr geschrieben habt, allerdings wird mir das "Gezeter" der Virensoftwarehersteller immer noch nicht klarer, bis auf den Grund das sie sich beschweren das ein Betriebsystemhersteller sein OS sicher machen will.
    Ich könnte verstehen wenn MS sagt damit Eure Software läuft, müsst ihr zahlen.
    Daher das geht mir nicht ein, für den User ist es erst einmal zu begrüßen, jeder Code der nicht läuft ist erst einmal sicherer Code.

Zu Teilen aus Fernost, leider ist es so das z.B. Siemens in der Kampagne Green PC, Aspekte des Umweltschutzes nur woandershin verlagert hat, wenn ich Bilder aus China sehe, wird mir immer schlecht wenn ich daran denke wie dort mit den Ressourcen sprich Umwelt umgegangen wird, das ist Frühkapitalismus schlimmster Prägung, aber sei es wie es sei.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Meine Rede Andy... Denke auch, dass damit einiges besser wird.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    (¸.·``··*

Power Poster konrad wird schon bald berühmt werdenkonrad wird schon bald berühmt werden Avatar von konrad
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    656

Standard

Und nun soll auch noch - nach einer Meldung von DailyTech - Microsoft die neu in WindowsVista integrierte (verbesserte) Firewall, nach dem Willen der EU, rausnehmen.

http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4137 (engl. Artikel)

Die EU gehört abgeschafft. Die haben doch nur Scheisse im Hirn oder denen ist einfach zu langweilig ... aber vielleicht hoffen sie auch wieder auf eine >100Mio-Dollar-"Spende" von MS

Na, da macht ein Hersteller alles um (s)ein Produkt sicherer zu machen und die EU-Fritzen haben mal wieder nichts als Blödsinn im Kopf. Wenn ein Autohersteller einen Airbag aus eigener Herstellung anstatt den eines Fremdanbieters einbaut meckern sie ja auch nicht.

Es wird mal Zeit, dass sich Microsoft wehrt ! Die sollten einfach mal der EU damit drohen ihre Niederlassungen in der EU komplett zu dicht zu machen.

Geändert von konrad (13.09.2006 um 00:26 Uhr)
    Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Downloads
    92
    Uploads
    254
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Immer mehr Firmen bekommen mit das Ihre Dummy Software gegen die Wand rennt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer