+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard Kaspersky Anti Virus 6.0.0.303 (Deutsch)

"Kaspersky Anti-Virus Personal 6.0" wurde speziell für den Schutz von PC´s entwickelt. Kaspersky Labs ist ein anerkannter Experte in der Anti-Viren Forschung und bietet die innovativste Technologie mit unübertroffenen Erkennungs-Raten. Das Unternehmen entwickelte bahnbrechende Komponenten, die heute Bestandteil aller modernen Sicherheits-Lösungen sind. "Kaspersky Anti-Virus" bietet verlässliche Kontrolle über alle Gefahrenquellen. Es enthält Anti-Viren-Technologien, die äußerst innovativ und beispiellos auf dem Markt sind. Das Programm funktioniert bis zu 3 mal schneller als Konkurrenzprodukte und entdeckt Malware jeder Art, sogar noch unbekannte Viren. Die unübertroffenen Erkennungs-Raten sind in zahlreichen Vergleichstests ausgezeichnet worden. Neue Virenengine: Überprüfung von E-Mails über POP3/SMTP unabhängig vom E-Mail Programm; Säubern von Mails in MS Outlook Express und MS Outlook; Säubern von ZIP, ARJ, CAB, RAR. Neue Aktualisierung: Zusätzliche Schutzdefinitionen (Dialer, Adware, etc.); Warten auf Internetverbindung; Wiederaufnahme abgebrochener Verbindungen uvm.

Download / Infos

BuG
    BuG ist offline
    Crazy Poster BuG wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    87

Standard

Mal eine (vielleicht dumme) Frage: In den Release-Notes steht "Es kann sowohl zur Erstinstallation der Anwendung als auch zum Update für früher erschienene Versionen der Anwendung Kaspersky Internet Security 6.0 verwendet werden."

Wie mach ich das Update? Wenn ich den Installer starte, sagt er mir, ich soll zuerst die alte Version über die Systemsteuerung deinstallieren. Das habe ich schon beim Update auf Version 300 gemacht und fand das nicht besonders praktikabel, da alle Einstellungen weg waren.

Newbie juersch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Update auf Version 303 wahrscheinlich nicht nötig

Zitat Zitat von BuG
    Wie mach ich das Update? Wenn ich den Installer starte, sagt er mir, ich soll zuerst die alte Version über die Systemsteuerung deinstallieren. Das habe ich schon beim Update auf Version 300 gemacht und fand das nicht besonders praktikabel, da alle Einstellungen weg waren.
    Wenn bei den Update-Einstellungen auch die Programm-Module aktualisiert werden, ist die Neuinstallation wohl nicht erforderlich. Die Version 300 + wichtige Update b.c.d entspricht der Version 303.
    Näheres findest Du auch hier:http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=13930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer