+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard HP wählt NVIDIA-Grafiklösungen für seine Consumer-Notebooks

HP liefert jetzt drei neue Consumer-Notebooks mit Grafiktechnologie von NVIDIA, dem weltweit führenden Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, aus.

Dazu gehören:
    • Das Entertainment-Notebook HP Pavilion dv6000 mit 15,4-Zoll-Breitbild-Display, das von NVIDIAs integriertem GeForce Go 6150-Grafikprozessor und nForce Go 430-Chipsatz angetrieben wird. Optional ist das Notebook auch mit einem leistungsstärkeren GeForce Go 7200-Grafikprozessor erhältlich.
    • Das Entertainment-Notebook HP Pavilion dv9000, das mit einem 17-Zoll-Breitbild-Display ausgestattet ist. Grafik- und Video-Höchstleistungen bieten der High-End-Grafikprozessor GeForce Go 7600 und der nForce Go 430-Medienprozessor.
    • Das Compaq Presario V6000 mit 15,4-Zoll-Breitbild-Display sowie integriertem NVIDIA GeForce Go 6150-Grafikprozessor und nForce Go 430-Chipsatz.
    Die HP-Notebooks sind die neuesten Mitglieder der HP Pavilion- und Compaq Presario-Serien. Mit Grafik- und Mobiltechnologie von NVIDIA bieten sie 3D-Grafik-Höchstleistungen, Videos in Kinoqualität und superlange Akkulaufzeiten.

Zu den Features der NVIDIA-Grafik- und -Medienprozessoren zählen:
    • NVIDIAs PowerMizer-Technologie, die den Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung drastisch reduziert und die Entwicklung schlankerer Notebooks mit längeren Akkulaufzeiten ermöglicht.
    • Durch den Support von DirectX 9.0 Shader Model 3.0 werden 3D-Games realistischer dargestellt.
    • Die hoch performante 3D-Architektur unterstützt Microsoft Windows Vista, das erste Betriebssystem, das sein volles Potenzial erst mit einem Grafikprozessor entfaltet.
    Die neuen AMD-basierenden HP-Notebooks mit NVIDIA-Grafiklösungen sind ab sofort erhältlich

Newbie tom02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard XP-Treiber dazu

das ist schön und gut so!

jedoch hat sich meine freundin ein solch ein hp notebook (Pavilion dv6266eu) mit GeForce Go 7200 gekauft. natürlich mit windwos vista vorinstalliert. ich habe jetzt xp installiert und habe zwei nicht richtig installierte geräte:

- andere pci-brückengerät und
    - coprozessor

ich tippe mal auf die grafikkarte und bitte hp um unterstützung (hatte anfangs mehrere offene geräte, welche dank hp support nun auch unter xp laufen). das mit meinen zwei offenen geräten löste sich jedoch nicht. inzwischen schreibt mir hp nur mehr, dass es nicht empfohlen ist, auf ein mit vista vorinstalliertes notebook xp zu installieren. auf support von dort brauche ich also nicht mehr zu hoffen. hat hier jemand eine ahnung was ich machen kann, bzw. ob es einen passenden treiber gibt?

vielen dank!
    thomas

Newbie dinoboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Tom...Ich habe mir auch einen dv9000 von Hp zugelegt,was natürlich ein Hammer-Notebook ist.Der nachteil daran ist nur das es Vista drauf hatte...Das habe natürlich sofort runter geschmissen und habe mir auch wieder Xp drauf gemacht.Ich habe lange gebraucht um den Läppi so herzurichten wie ich den gerne haben möchte,weil nicht alle Treiber dafür geeignet sind.Das einzigste was bei mir noch im Gerätemanager gelb leuchtet ist dieses hier "Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller".Die Treiber für den Läppi habe ich von der Homepage "Hp" und der von "Intel".Der Läppi funktioniert aber einwandfrei...Ich Zocke große Games drauf ohne schwierigkeiten,mache Bildbearbeitungen,Word und Excel arbeiten.Aber das mit dem gelben fragezeichen im Gerätemanager bekomme ich aber trotzdem nicht gelößt.Was mir aber auch ziehmlich egal ist weil das System stabil läuft und mir das grinsen ins gesicht hämmert...grins...Wenn Du inzwischen deine Probleme gelößt hast,würde es mich freuen davon zu hören.Vieleicht bekomme ich ja auch dieses gelbe fragezeichen bei mir auch weg.....Gruß Dino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer