+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard 6 Jahre WinHelpline und noch nicht genug

Ja, die WinHelpline hat es 6 Jahre geschafft am Markt zu überleben. "Überleben" deswegen weil es oft nicht leicht gewesen ist, die Kosten zu tragen. Mit Hilfe von Mitgliedern der WinHelpline haben wir aber bis heute alles geschafft. Egal ob Abmahnungen in Höhe von mehreren tausend Euro Löcher in die Finanzkasse gerissen haben, oder Vermarkter die einfach nicht mehr zahlen wollten oder konnten. Dank der Hilfe von einigen, leider zu wenigen Mitgliedern, konnte es immer wieder weiter gehen. Egal ob unsere Ideen geklaut wurden und wir dann als Plagiat bezeichnet wurden oder die komplette Webseite kopiert wurde, wir haben immer die Zähne zusammen gebissen. Auch als uns ein großer Softwarekonzern in ein Clip Programm aufgenommen hatte und dann, als wir oder ich nicht nach deren Pfeife getanzt haben, fallen gelassen hat, haben wir weiter gemacht.

Ein Danke muss ich an unseren letzten Provider loswerden. Mit Terions hatten wir lang einen Hoster unserer Server gefunden mit denen man Pferde stehlen konnte, wie man so schön sagt. Eine Firma die eigentlich immer da war wenn es mal Probleme gegeben hat. Dass wir gewechselt haben, hat nichts mit den Leistungen der Firma Terions zu tun. Leider mussten wir auch auf die Kosten schauen.

Ein weiteres Danke geht an die vielen Mitglieder unserer Community, ohne die würde es die WinHelpline nicht mehr geben. Ich selbst kann immer nur den Hut vor den vielen fleißigen Usern ziehen, die sich jeden Tag einloggen um anderen Usern zu helfen. Das auf der WinHelpline ein gutes Klima herrscht sieht man an den täglichen Beiträgen im Smalltalk und Funtalk Forum.

So: ich will jetzt einfach nur noch ein Danke an alle sagen, die der WinHelpline über die Jahre treu geblieben sind.

Viel Spass in den nächsten Jahren auf der WinHelpline

Diskussion zum Thema

Geändert von Lemmi (14.05.2006 um 23:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer