Hallo,
ich habe das Problem, dass auf meinem Laptop manche Ordner und Dateien, die ich auf meinem PC freigegeben habe nicht mehr angezeigt werden, obwohl es bis vor ca. 3 Wochen problemlos lief. Es werden also beispielsweise in einem Unterordner nur 3 Unterordner angezeigt werden obwohl dort 6 Ordner vorhanden sind.
Wenn ich allerdings von einem anderen PC mit Win ME auf die freigegebenen Ordner zugreifen will funktioniert alles komischwerweise.
Ich benutze die normale Windows-Freigabe und verbinde Laptop und PC mit einem Ethernet-Crossoverkabel.
In der Microsoft-Newsgroup haben noch 2 andere Leute das gleiche Problem. Könnte es vielleicht an einem fehlerhaften WindowUpdate liegen?
hört sich eigenartig an, interessieren würde mich, ob die 3 ordner die du nicht sehen kannst versteckt sind und wenn du einen neuen ordner in dem verzeichnis anlegst, den dann siehst oder nicht...
Nein, ich weiß auch gar nicht wie das geht , wie würde man das denn dann sehen? Vorher gings ja auch und auf dem anderen PC mit ME wird ja auch alles angezeigt.
naja rechte maustaste auf den ordner, sicherheitseinstellungen
voraussetzung - du hast auf deinem rechner eine ntfs partition, wenn du fat32 hast, dann gibts da kein ntfs, da kanns ausschliesslich an deinen freigabeberechtigungen liegen