suche treiber für Microsoft MN-720 Wireless 802.11g Notebook Adapter für winxp
Hallo könne mir jemand einen rad geben wo ich den treiber für
Microsoft MN-720 Wireless 802.11g Notebook Adapter
bekommen kann.
Eine suche bei ms auf der page ist leider erfolg los,wenn jemand einen link ect. hat wo ich diesen treiber für die wlan karte bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
Meine wlan karte war defekt diese hab ich von einem freund bekommen die war bei seinen laptop dabei nur leider hat dieser kein wlan zuhause und deswegen liegt die seit einiger zeit bei ihm rum funktoniert hat diese schon einmal geteste haben wir die damals an meinen wlan router nur jetzt wo meine defekt ist hat er mir seinen gegeben nur leider findet er die treiber cd nicht mehr deswegen suche ich jetzt einen treiber für diesen adapter nur da er vom Micrsoft selber stammt wie mann auch unter google.de ergebnisse findet nur leider auf der MS page selber nirgenswo der adapter aufgeführt ist habe ich noch leider keinen treiber gefunden.
Dachte ich auch das es im WIn XP SP2 bereits drinn ist leider ist das wie es aussieht nicht der fall naja ms eben was ist bei ms schon normal ich werde jetzt mal diesen link da oben testenob ich da zu einer quelle finde.
bitte jeder user wo noch einen idee hat wo ich sowas finden kann bzw wer diesen adapter auch betreit und den treiber auf cd zuhause hat kann mir gerne helfen ich bin sehr dankbar
mfg mmg
danke joerg aber leider finde ich auch über diesen link da oben keinen direkten download file das mich derzeit weiterbring kannst es gerne mir per email senden wenn du erfolgreicher bist wie ich viel danke