ich habe ein großes Problem und zwar ich möchte einen nt rechner (alle service packs) an server 2003 anmelden. Ich habe schon alles probiert, ich kann ihn nur lokal amelden und dann zwar netzlaufwerke benutzen aber sonst nichts. auch der login als domain admin klappt nicht. Also das Problem befindet sich schon im weiteren Level also sachen wei ip adresse usw. sind auszuschliesen. In der Dömaine befindet sich ein auch noch nt server, selbst an dem läst er sich nicht anmelden.
ich habe schon einige Stunden auf ms seite gesucht, habe aber nur hinweise auf veränderungen des active directory gefunden, die die passwortverschlüsselung des 2004 aufheben, was ich eigentlich nicht will.
ich habe die beiden Sachen ausprobiert, allerdings ohne Veränderung, was sehr merkwürdig ist das die netzlaufwerke jedes mal beim start, nach dem passwort fragen, jedoch das anmelde passwort wird nicht akzeptiert, jedoch ein anderes eines Domänkontos!?
verstehe ich nicht...
was mir auch noch zu denken gibt ist das in der option netzwerk Tafel Dienste er überall sagt "die software komponente konnte nicht konfiguriert werden!?
ja ich hatte ihn nach langen versuchen lokal angemeldet und die netzlauferke verbunden bis wenigstens der fileserver ging, jedoch der david braucht nutzt ja die rechtevergabe von windows....
wie ist das eigentlich mit nt, wir haben bei der besagten machine die lizenz direkt mit dieser erworben, kann es sein das dort der fehler liegt?
ich habe jetzt auch 3 NT-Clients, die in eine W2k3-Domäne beitreten sollen. WINS-Server ist auf dem DC installiert und beim NT-Client eingetragen. Netzlaufwerke sind keine "offen". Beim Anmelden an die Domäne kommt folgender Fehler:
Zitat:
Verbindung zum Domänen-Controller für diese Domäne nicht möglich. Bitten Sie Ihren Administrator, Ihr Konto in der Domäne zu überprüfen.