Breitband Verb. mir Username...+ DFÜ-Verb ausgegraut
ICh habe grad per Reperatur meiner XP CD mein zerlegtes XP (das nach der SP2 installtion nimmer starten wollte) repariert, nun wollte ich grad meine DSL Verbindung wieder einrichten, da die alte nicht mehr vorhanden war und nun sind bei dem Assistenten nach "Internetverbindung manuell Einrichten" die ersten Zwei Einträge ("Mit DFÜ Modem..." und "Mit Breitband die Username & Kennw....") augegraut.
Laut Gerätemanager ist Das PPPOE Protokol installiert.
Ich habe schon die Netzwerkkarten De-und Installiert jedoch ohne Erfolg, die T-Online Software mag auch nicht.
Ich hab jetzt noch Manuell die TDSL-Adapter Treiber (Engeltreiber) von der neuesten CD installiert, jedoch hilft das auch nichts, da ich nach wie vor keine Verbindung über ein DFÜ Modem herstellen kann um damit den TDSL Adapter ansprechen zu können.
Ich möchte wirklich nicht wieder neu installieren, es wäre unglaublich wenn mir jemand Helfen könnte!
Gebt mit bitte keine Vorschläge in der Art "Lad dir doch mal xxx runter" o.ä. - ich komme nicht ins Internet, das hier schreibt grad MrSchlingel in meinerm Namen. Und der ist ca 800 km weit weg.