Hallo,
ich hoffe das mir jetzt hier einer Helfen kann. Bei mir macht sich Verzweiflng breit was ja unter Windows Betriebssystem normal ist

.
Ich habe jetzt schon in Newsgroups und Forum und an PC-Welt geschrieben aber ohne ein Ergebnis welches das Problem beseitigt.
Deshalb meine allerletzte Hoffnung.
Hier der Auszug aus einem anderen Forum:
Wenn ich mein Admin-Benutzerkonto also das Hauptkonto was ich täglich nutze, in Remoteverbindung setze, so dass ich von einem anderen Rechner über dieses Konto durch die Remotedesktopverbindung zugreifen kann, zugreife, kann ich über den Mediaplayer auf diesen Rechner Musik starten. Der Sound ist dann über die dort eingebaut Soundkarte zu hören. Da ich aber dieses Konto nicht dafür nutzen möchte, habe ich ein anderes Konto welches nur eingeschränkte Rechte besitzt in die Remoteverbindung gesetzt. Wenn ich von meinem anderen Rechner über dieses Konto auf den Rechner zugreife kann ich keine Musik anhören da die Fehlermeldung kommt das keine Soundkarte vorhanden ist. Schaue ich in die Systemsteurung unter Hardware ist sie vorhanden. Schaue ich unter systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ist die Soundkarte nicht vorhanden.
Da liegt mein Problem welches ich nicht gelöst bekomme.
Wenn ich mich aber bei dem Rechner auf dem ich über die Remotedesktopverbindung zugreifen möchte mich mit dem eingeschränkten Konto lokal anmelde funktioniert der Sound.
Ich habe jetzt schon das Profil vom eingeschränkten Konto gelöscht, alle Dienste geprüft usw. Ich finde den Fehler nicht. Wie kann ich denn das Profil von meinem Hauptkonto auf das eingeschränkte Konto übertragen ? Vielleicht hilft das ja schon. Oder hat noch einer ne Idee
MFG
Daniel Albert
BITTE HELFT MIR. EINE NEUINSTALLATION KOMMT LEIDER NICHT IN FRAGE.
BIIIITTTTEEEEE
Danke