wie kann ich unter Windows XP Professional
bei der Netzwerkfreigabe für einen Ordner einen Username und Passwort anlegen. Also, sodass im Netzwerk nur noch jemand auf meine freigegebenen Dateien mit einem ihm zugewiesenen Username und Passwort zugreifen kann ???
Ich denke diese Frage wurde schon einmal hier gestellt aber ich habe bei der Suche nicht adäquates gefunden, in diesem Fall postet hier bitte den entsprechenden Link.
versteh ich irgendwie nicht. Ich will der datei einfach einen Usernamen und Passwort geben mit dem dann jeder User im Netzwerk auf die freigegebene Datei zugreifen kann.
Oder muss ich jedem User Im Netzwerk diese Rechte geben und wie mach ich das genau?
Stimme "Sy-Br34k3r" zu.
Vielleicht auch mal die Hilfe von XP aufrufen und "Freigaben" eingeben und Themen suchen lassen.
Ist eigentlich verständlich und übersichtlich beschrieben. Ausfühlich auf eine Freigabe unter XP möchte ich nicht weiter eingehen. Sonst könnte ich die Hilfe gleich noch mal schreiben.
Also lies doch mal wieder. ;-)
Musste ich leider selber auch schon vestellen das man mal die Hilfe öffters benutzen sollte.