Hallo!
Hab n riesen Problem: Ich kriegs ned hin bilder hochzuladen, egal auf welcher Page ich bin, immer kommt diese seite kann nicht angez.blabla. Hab n Router, liegts daran? Bitte helft mir!
felix
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten Bilder irgendwo hochzuladen. Ohne nähere Informationen kann man dir da so nicht weiterhelfen.
Erzähle mal genauer, wie dein Problem aussieht.
also es is völlig egal wo ich Bilder hochlad, ob bei ner e Mail als Anlage, ob bei nem Profil, dem ich ein Bild zufügen will, es is völlig egal, auf welcher Page ich grad bin, sobald ich auf hochladen oder ähnliches klick kommt ne weile nix, dann DIESE Seite kann...
Is völlig verrückt, gell? Sonsch läuft alles problemlos, i hab n Router heißt Teledat 400, vllt liegts daran, i glaub aber irgendwo is was falch eingestellt kp....
HIiiilfe!
Gruß felix
puh schwierige Frage für mich *lach*: Ich versuchs:
Also ich weiß dass mir dls light ham, ich weiß, dass mein PC mit meim vater seim über Netzwerk angeschlossen is, bei ihm tritt übrigens des Problem mit dem Bilder hochladen nicht auf,puuh aufgebaut?? sorry was meinst da genau?
schwierige Fragen...:-)
Das reicht mir schon!
Du bist also über die Internetverbindungsfreigabe am Rechner deines Vaters mit dem Netzwerk verbunden.
Für das Problem aus dem Browser heraus Bilder (oder sonstige Dateien) hochzuladen, sollte es genügen, wennn du den Proxyserver deines Internetanbieters in den InternetOptionen des IE einträgst. Für t-online wäre das
www-proxy.t-online.de Port 80
hm also ich sag mal was ich gemacht hab:
1.Eigenschaften des InternetExplorer
2.Verbindungen/Lan Einstellungen
3.Proxyserver www-proxy.t-online.de Port 80 eingegeben
4.leider nix getan, hab probiert bei web.de z.B.Bild hochzuladen, geht net.
Was hast Du genau eingegeben beim Proyserver? Doch nicht etwa "www-proxy.t-online.de Port 80" oder? Wenn müßte es "www-proxy.t-online.de:80" lauten, wenn ich nicht irre.