Zitat:
|
http://www.winhelpline.info/forum/s...rder=descending
|
Moin redshift.
Naja, "Danke" ist für diese provozierende Geste wohl doch n bißchen viel verlangt - simmer uns da einig?.
Was möchtest Du mir mitteilen @redshift? Das ich gefälligst die Suche benutzen soll, wenn ich derartige Probs habe?
Du wirst es kaum glauben - das muß man nicht erwähnen.
Und man findet sowohl bei der Helpline als auch bei zig anderen Stellen im Netz Dummy-Anleitungen, wie man ein Netzwerk aufzubauen hat. Nur leider so gut wie nirgendwo Details darüber, was man tun soll, wenn die nicht funktionieren. Google doch mal nach "Dieser Server ist nicht für Transaktionen konfiguriert"... Warum schreib ich wohl sonst so selbstverständlichkeiten wie erneute Installation von Karte und Protokollen in mein Posting? Damit nicht irgendein Held auf die Idee kommt, das ich das noch probieren könnte.
Es gibt einem augenscheinlich immer direkt eine überlegene Position, einfach auf die Suche zu verweisen. Im Klartext heißt das "Ich habe es nicht nötig, auf dein Problem zu antworten. Nimm die Suche und hör auf ein DAU zu sein". Kommt auf den ersten Blick ganz gut -> allerdings: Substanz = Null.
Natürlich bist du so erfahren und überlegen in dererlei Dingen, das man von dir nicht verlangen kann, zum x-ten Mal dieses Problem zu erörtern. Ironie in Texten ist immer so ne Sache...
Ich hab normalerweise generell, egal wie wenig hilfreich eine Antwort auf einen Post auch ist, immer Respekt vor dem Schreiber, weil er sich die Mühe macht, mir helfen zu wollen.
Bei deiner Antwort allerdings bleibt dieser Respekt dann auf der Strecke - Du hättest genauso die Suche nach "PC" oder "Apfelkuchen" bedienen können - das wäre ungefähr genauso hilfreich gewesen.
Ich krieg sowieso schon das Kotzen, wenn die Leuts nichtmal einfachste Netiquette beherrschen und "Hallo" und "Tschüss" schreiben - aber das hier ist nochmal ne Stufe härter.
Egal - ich schweife einerseits von meinem Problem ab und andererseits verschwende ich hier zeilenweise Energie auf dich - und Du machst bis jetzt nicht den Eindruck, als ob Du das wert wärst...
gruß
arch