kann man mit nero über netzwerk brennen?
ich habe einen server welcher einen brenner enthält und nun möchte ich vom client aus eine cd brennen! ist das mit nero möglich? oder ist es überhaupt möglich? mit welchem programm?
ja es geht (vorrausgesetzt netzwerk ist nicht überlastet - logisch oder?) und du musst noch nen laufwerksbuchstaben auf deine gewünschten dateien mappen (nero kann kein netzwerk anzeigen).
hmmm umständlich wegem mappen der dateien..
aber man kannt doch per drag & drop die gewünschten dateien vom datei-explorer in das nero-fenster ziehen!?
ja, aber so rieskierst du einen buffer underrun, da er die Daten von über all her holen muss, was wäre mit remote bedienung.
Drag & Drop funktioniert ab version 5.5.0.0, wenn ich es noch richtig im Kopf habe
Sorry wenn ich das falsch verstehe aber: Zittat: "ich habe einen server welcher einen brenner enthält und nun möchte ich vom client aus eine cd brennen"
Das geht doch nicht oder?? Wie soll mann den Brenner auf einem anderen Rechner von einem Client ansteuern können.
Grüsse
Gerry
Wenns geht dann bitte Posten Wie's geht - *neugierig* - bin ich ja schon
Beim neusten DiscJuggler zb hat man sogar extra Clients um übers Netz zu brennen . Vielleicht mal bissi rumprobieren mit welchem Brennspeed es noch klappt würd nich gleich bei 40x anfangen