Hallo,
Also ich weiß mir keinen raat mehr, Ich habe zwei Windows-XP Rechner im Netzwerk und es klapt alles wunderbar soweit, bis auf volgendes Problem, wenn Ich Online bin (egal mir welchen Rechner) und ich mache mit einen Rechner einen Neustart oder fahre ihn herunter bricht meine Online-Verbindung ab. Selbst wenn Ich nur mit einen Rechner Online bin, sobald Ich den zweiten Rechner Einschalte bricht die Online-Verbindung ab, solange beide Rechner AN sind klapt alles wunderbar, komme mit beiden Rechner in Netzt !
Wer von Euch kann mir helfen oder einen tip geben?
Im vorraus besten dank !
Mfg. Guenter
Nachtrag:
Ich habe beide Rechner über Kleines Heimnetzwerk Einrichten Eingerichtet, der erste Rechner ist mit dem DSL-Modem verbunden habe dort die Internet-Freigabe akiviert so das beide Rechner zugriff haben.
Endschuldigt bitte das Ich es nicht genauer ausdrücken kann, aber ich bin praktisch ein Neuling in sachen Netzwerk, habe also nicht so die grosse ahnung davon. Sollten Irgendwelche fragen dazu noch sein werde ich sie soweit ich in der lage bin sie zu beantworten natürlich beantworten !

) sollen die rechner (oben 2 und 3), die über den "router" ins netz gehen keine feste IP haben!

Lesezeichen