hab da ein Problem! Bis vor ein paar tagen war noch alles i.O.
Mein OS war Win2k mit SP2. Eines tages wollte ich online gehen. Ich wählte mich normal ein, und da war es: ich war ganz normal eingewählt, aber ich konnte nicht zu ICQ connecten, konnte keine HP öffnen, kann über outlook keine Mails abrufen! Ich ging off, wählt mich erneut ein. Wieder nix!
Dann kamen noch annere Probs dazu und dann hab ich formatiert und XP druffgetan! Wieder die selben Probleme!
Dann fand ich etwas heraus! Wenn ich aber zu meiner Netzwerkkarte den Netware treiber dazuinstalliere, und dann neustarte, komme ich wieder online! Wenn ich aber dann wieder offline gehe, neustarte und wieder online gehen will, habe ich wieder die selben Probleme!
hat das modem vielleicht eine Macke?? Treiber is alles richtig installiert, hab modem und LAn mehrere mal deinstalliert und wieder installiert, NIX! :(
Hi,
Hab ein ähnliches Problem, aber keine Netzwerkkarte, sondern Fritz ISDN-Karte. Krieg immer nur die Meldung "Diese Seite kann nicht....". Schon mehrfach die Internetverbindung gelöscht und neu eingerichtet, ohne Ergebnis. Dann den IE 6 deinstalliert, mit dem alten 5er aber auch keine Änderung. Ein Update auf IE 6.0 ist nun nicht mehr möglich, da folgende Fehlermeldung dies verhindert: "Informationen über verfügbare Installationssites konnten nicht ermittelt werden." Angeblich Netzwerk überlastet. ??? Was nun ? Bin am Ende...