guten abend/ morgen beisammen ich habe folgendes problem ich habe ein laptop mit vorinstalliertem vista und bis vor kurzem hat er auch keine faxen gemacht und ist einwandfrei gelaufen und hat sich auch immer brav mit dem internet verbunden. neuerdings kann ich mich nur "mit eingeschränkten zugriff verbinden" komme dann weder ins internet noch finde ich andere computer im netzwerk. windows schlägt mir zur fehler behebung vor 1. ob ich den wep schlüssel richtig eingegeben habe (habe ich) 2. das mein Netzwerkadapter "Atheros AR5007EG Wireless network adapter" treiber oder hardwareprobleme hat (laut eigenschaften des adapters funktioniert es einwandfrei und habe auch mal nen neuen gerätetreiber drauf gemacht, klappt aber nicht.) und 3. soll ich mich vergewissern das die internetprotokollverbindungen ipv4 und ipv6 richtig sind(ja die häkchen sind gesetzt) und dennoch klappt es nicht
mein laptop zeigt allerdings im gerätemanager an das "6to4" und "ISTAP adapter" nicht gestartet werden können wenn ich ipconfig /all eingebe spukt er das aus :
Hostname............................: Thomas Lappi
Primäres DNS-Suffix.............:
Knotentyp............................: Hybrid
IP-Routing aktiviert...............: Nein
WINS-Proxy aktiviert.............: Nein
und das war schon alles was da steht
noch die daten von meinem lappi, er hat windows home premium, es ist ein acer aspire 7520g mit 2gb ram und 2 x 2ghz netzwerkkarte und wlankarte sind onboard, achja über normales lan klappts auch nicht. hab auch service pack1 drauf gemacht half nichts. hab leider keinen alten wiederherstellungspunkt. Hoffe auf hilfreiche Antworten vielen dank im vorraus