Hallo
Wie kann ich IE6 in Vista installieren ? Den IE7 bekomme ich nicht deinstalliert und Multiple IE läuft unter Vista nicht . Ich hörte etwas von einem Virtualen PC was ist das ? läuft das und wie macht man das??
Gruß Wolfgang
Hallo
Wie kann ich IE6 in Vista installieren ? Den IE7 bekomme ich nicht deinstalliert und Multiple IE läuft unter Vista nicht . Ich hörte etwas von einem Virtualen PC was ist das ? läuft das und wie macht man das??
Gruß Wolfgang
Wieso willst du den IE 6 installieren? IE 7 unter Vista ist viel sicherer und macht kaum Pobleme!![]()
Never change a running System
Es soll ja z.B. Webmaster geben, die müssen auch die Kompatiblität zu älteren Browserversionen sicherstellen.
http://www.winhelpline.info/forum/mi...-download.html
Das habe ich schon öfters gelesen . Doch leider muß ich oft mit der GM Akademie online arbeiten und bei denen läuft alles nur unter IE6 mit Java Runtime .

Der IE 7 sollte doch aber die Kompatibilität zum IE 6 gewährleisten?
Ich würde vielleicht eher mal konkret bei dieser vermeintlichen Akademie Seite nachfragen.
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."