hy all!
meine schwester hat einen laptoo für die schule. alle schüler greifen auf eine domäne zu.
alle haben ne funknetzwerkkarte.
Da ich herumprobiert hab mit einen Programm, dass Netzwerkprofile speichert (netswitcher) hab ich alles umgestellt, für ein privates netzwerk...nur das programm ist zu blöd und jetzt funzt das umstellen auf das schulprofil nicht mehr
ihr account war bei den eigenschaften unbekannt, also hab ich ihm gelöscht (hab eh alles gesichert).. .jetzt befindet sich nur noch das Administratorprofil am Labtop.
weiß jemand, wo es eine anleitung gibt, oder kann mir jemand eine schreiben, was man jetzt alles tun muß, dass sie wieder mit ihren account bei der windowsanmeldung sich bei der dömäne "vbs" einloggen kann?
(der account muß auf den labtop neu erstellt werden, aber in der schule ist er doch noch beim server eingetragen, oder?)
sie ist kein netzwerk profi, und ich kann nicht viel machn, weil ich ja nicht auf das schulnetzwerk zugreifen kann. also bräucht ich ne anleitung mit der reihenfolge, was man alles machen muß, das sie das in der schule alleine (+ telefonischer unterstützung) hinkriegt.
bei der hardware ist alles 100% ok.
in ihrer klasse könnte das nur einer, aber der hat, wie sie sagt, keine zeit daszu (kann ja ned soo lange dauern

...
hoffe, jemand kann mir helfen, da meine schwester mich heute den ganzen tag genervt hat, weil sie sich nicht mehr in der schule ins netz einloggen kann ^^