hallo ertmal,
habe gestern einen domänencontroller aufgesetzt auf w2k. schön mit allem was sich so gehört. ads usw.
mein problem:
in der firma ist ein controller integriert und der ist harware veraltet und ultra schlecht konfiguriert,das heißt jeder hat admin rechte sonst geht hier nichts.
ich soll jetzt den neuen einfügen und neu konfigurieren. ich habe eine neue domäne erstellt. die alte heist sagen wir mal welt1 und die neue von mir heist welt2. der neue rechner heißt dc2 und der alte dc1. nun ist es soweitz ich habe die meisten user angelegt und will den dc2 mit dc1 tauschen. der dc2 ist im netzwerk sichtbar aber das wars auch schon. ich kann mich aus der welt1 domäne an welt2 anmelden aber ich sehe bei der authentifizierung leider nur die alter domäne und den lokalen rechner aber nicht meine welt2. nur glaube ich zu wissen das der dc2 in die alte dc1 eingefügt werden sollte aber lewider weiß ich nicht mehr wie. kann mir vielleicht jemand einen rat geben ich muß das ding am we fertig haben und sitze ein bißchen auf dem schlauch.
danke schon mal im voraus und wenn ihr fragen habt nur zu.
cu bulleschulz

Lesezeichen