moinsen, ich möchte ics verwenden. nur bei meinen einstellungen fehlt der reiter gemeinsame nutzung der internetverbindungen. habt ihr des schonmal gehabt irgendwo? bin für jeden tipp dankbar greetz cashke

moinsen, ich möchte ics verwenden. nur bei meinen einstellungen fehlt der reiter gemeinsame nutzung der internetverbindungen. habt ihr des schonmal gehabt irgendwo? bin für jeden tipp dankbar greetz cashke

Hallo,
eventuell musst du das Feature "ICS" nach installieren.
Start --> Syssteuerung --> Software --> Windowskomp. nachinstallieren...
Grüße,
Whissi

des gibt es da leider nicht. oder wie heißt des richtig? internet connection sharing oder?

Hallo,
ich habe gerade noch einmal geguckt:
Das kann man nicht nachinstallieren da es immer mit installiert wird. Bei W2k ist immer alles installiert.
Und das es fehlt, dieser Fehler ist mir bei Leibe nicht annähernd bekannt. Weiß daher auch keine Lösung...
Grüße,
Whissi

Hi,
stimmt, das wird immer mit dem DFÜ installiert, ist aber nur für den Admin erreichbar.
Bist du mit Admin-Rechten ein gelogt?
ron

ja klaro ganz sicher

ok, ok... man darf doch mal fragen![]()
Ich schau heute abend mal nach... vieleicht kann ich dir morgen mehr sagen,
wenn hier keiner schneller ist ;-}
ron

des währe echt supi thx

hi du
sag mal was haste denn überhaupt als OS ??
geht hier garnicht hervor. bei win 2k und XP haste das bei deiner DFÜ verindung bei Win98SE nachinstallieren unter Software <-- verbindungen <--- Internetfreigabe
Juliet

ich benutze win 2 k des ist ja des seltsame. trotz einer neuinstall. ist des problem nicht weg. mir fehlt immer noch der reiter gemeinsame benutzung gruß cashke