Hallöchen!
Kann mir jemand von euch ein Tool nennen, dass mir CDs in einem rippt, also ein File ohne Trackunterteilungen schreibt?
Danke!
Hallöchen!
Kann mir jemand von euch ein Tool nennen, dass mir CDs in einem rippt, also ein File ohne Trackunterteilungen schreibt?
Danke!
Mit CDEX müsste es gehen die Pausen beim rippen zu entfernen.
Harvey: Link entfernt. Sorry.
der Andy![]()
Geändert von Harvey (07.07.2004 um 20:37 Uhr)
Danke, aber wo kann ich das einstellen\ Finde nichts in der Richtung...

-was ist denn mit dem guten alten Audiograbber, jetzt ja sogar Freeware
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

Aufgrund der aktuellen Sachlage von Computerbase, sollte man auch hier im Forum aufpassen, auf welche Sachen man verlinkt und zu welchen Programmen man rät! Link: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=78424
Wobei ich selbst CD-Ex nicht als Kopiercrackprogramm sehe. Gibt es vll. ne offizielle Liste, welche Programme legal sind und welche nicht? Schleßlich will hier wohl keiner, daß Lemmi zur Rechenschaft für unsere Schreiberei gezogen wird!
Gruß, Dee

-einerseits verlinke ich solche Programme nicht, andererseits ist das hier ein moderiertes Forum
-die Rechtslage wird dem Seiteninhaber ja wohl klar sein, daher kann aus Versehen schonmal ein "halblegaler" Link uebersehen werden, also nicht gleich in Panik verfallen
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<
Exact Audio Copy sollte das auch können, ist ebenfalls freeware.![]()
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende
>>>John Fitzgerald Kennedy 35. US-Präsident (1917 - 1963)<<<

Hi,
die mp3 Specs lassen ein rippen ohne Pausen nicht zu. Der Fachbegriff dazu fällt mir gerade nicht ein.
Ein Codec um zb. Mix-CDs als ein Track ohne Pausen auf die Platte zu bekommen ist ogg vorbis. Musst mal ein bisschen googeln. In die meisten Ripper kann man dann den Codec einbinden und hat dann auch die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
Gruß,
Umqi
Die Menschen früherer Zeiten waren genau so schlecht wie wir...
...sie wussten es nur nicht so genau!
(Tennessee Williams)

Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.
Wäre mir neu...die mp3 Specs lassen ein rippen ohne Pausen nicht zu
Ich hab hier ne ganze Reihe CDs als ein MP3, wo das Intro z.B. fließend in Track1 übergeht. Also ich höre da keine Pause, und auch die diversen Cutter können da keine Pause erkennen, um es zu teilen.
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende
>>>John Fitzgerald Kennedy 35. US-Präsident (1917 - 1963)<<<