Visio Rechtschreibprüfung in einer anderen Sprache
Hallo,
kann man in Visio eigentlich auch einstellen, dass die ganze Visio Seite mit der Rechtschreibung einer anderen Sprache geprüft werden ?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden Blockweise oder Wörter in einer anderen Sprache zu prüfen. Nicht aber, daß Visio alle Blocks auf einmal in einer anderen Sprache prüfen kann.
Hallo cgnman,
unten in der Mitte steht die aktuelle Sprache. Du musst erst alles markieren und dann doppelt auf die sprache klicken. Dann kannst du eine andere Sprache einstellen. Diese wird dann auch bei der Rechtschreibprüfung einbezogen.
Hi Shorty,
ja, vielen Dank. Wenn man alles makiert und dann die Sprache usmtellt, geht natrülich. Aber gibt es grundsätzlich eine Einstellung in VISIO wo man von ANfang an sagt diese Texte sind englisch, so dass auch bei neune Texten diese in diesem Fließdiagramm als englisch erkannt werden ?
Dirk
Also ich hab mir das noch mal angeguckt, aber in den Einstellungen kann man nur das Wörterbuch (CUSTOM.DIC) ändern . Versuch doch mal in Word die Sprache auf Englisch zu ändern, vielleicht übernimmt er das auch für Visio.