Moin!
Wie kann ich den Lesebereich unter Outlook 2003 dauerhaft für alle Ordner abstelen?
Bisher muß ich das ja für jeden Ordner einzeln tun :-(
Gruß
JD

Moin!
Wie kann ich den Lesebereich unter Outlook 2003 dauerhaft für alle Ordner abstelen?
Bisher muß ich das ja für jeden Ordner einzeln tun :-(
Gruß
JD
"ibi fas ubi proxima merces"

Ist ja auch so Anstrengend, auf's Icon in der Symbolleiste zu klicken.![]()
Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gruß Santa

Nein - es jedoch mehr als überflüssig, wenn nicht sogar fahrlässig im Ordner "Junk Email" standardmäßig den Lesebereich zu aktivieren...
Und wenn Du dann noch so viele Ordner angelegt hast wie ich, ist es anstrengend.
Darum suche ich halt nach 'nem Registry-Schlüssel oder sowas wo ich das abschalten kann.
JD

Wollte das Thema noch mal zur Sprache bringen...
Immer noch keiner eine Lösung?
Gruß
JD
http://office.microsoft.com/de-de/as...426951031.aspxMit Ausnahme der im Dialogfeld Lesebereich festgelegten Änderungen (klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf der Registerkarte Weitere auf die Schaltfläche Lesebereich) können Änderungen am Lesebereich nicht global ausgeführt werden, sondern müssen für jeden Ordner einzeln vorgenommen werden.
Nicht geprüft habe ich einen Hinweis, dass man Outlook mit dem Parameter /nopreview starten kann (neue Verknüpfung anlegen). Inwiefern das für alle Ordner gilt, kann ich also nicht sagen.
Siehe auch: http://office.microsoft.com/de-de/as...031101031.aspx
Geändert von BuckFix (20.04.2005 um 00:52 Uhr)

Mensch! Super! Der Aufruf "/nopreview" funktioniert global!!! Auch für alle Unterordner und nachträglich angelegte Ordner!!!
Tausend Dank!!!
Das gehört eigentlich in die FAQs => Vorschlag
Gruß und schönen Tag
JD