Hi,
Weiss jemand von Euch wo Office die "Downloads" von der Office update Seite erstmals hinspeichert, bevor sie installiert werden ?
Danke
Akire

Hi,
Weiss jemand von Euch wo Office die "Downloads" von der Office update Seite erstmals hinspeichert, bevor sie installiert werden ?
Danke
Akire
i disagree...

ave ... ich dachte ins wutemp ... und das loescht er, wenn du es auf der v5 nicht anders einstellst ... lass mich gern verbessern

Danke für die Antworten![]()
Problem ist nicht gelöst. Ich hab die zwei neuen Office 2003 updates von der UpdateSite erkennen lassen. Eins davon wurde erfolgreich installiert, das andere nicht (Grammatikprüfung KB873381).
Krieg eine Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen".
Bei nochmaligen Versuch von der Update Seite ist zu sehen, dass der Download erfolgt ist. Hab den Download aber nirgends gefunden. Die Installation schlägt immer wieder fehl.
Hab dann die exe von Microsoft heruntergeladen. Auch Fehlermeldung = Kann nicht installiert werden.
Weiss jemand Rat ?
Akire
PS. temp Dir (wo ist das ?
C:\wutemp ist im Moment leer
i disagree...

Ach ja, hier der Anhang vom Download:
i disagree...

Guten Morgen Akire,
Temp Dir:
X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp
X = das Systemlaufwerk
Username = bei mir Josef, bei Dir weiß ich es nicht
Frage: verwendest Du französisch als Hauptsprache?
In Deinem Bild steht "französische Fehlerkorrektur"

Danke für die Direction sobald ich an diesem Rechner bin werde ich mal nach diesem Download suchen
Nein, Französisch nicht als Hauptsprache.
Ist schon richtig, ich brauch dieses Update nicht unbedingt, dann finde ich, sollte MS es mir nicht auf jedem Rechner anbieten und dann doch nicht installieren können. Vermutlich sind die verwirrt, weil wir in der Schweiz mehrere Sprachen benutzen.
Diese Fehlinstallation hab ich auf zwei Rechnern. Vermutlich hab ich dort Deutsch (Schweiz) eingestellt. Hier im Geschäft ging es reibungslos, da hab ich Deutsch (Deutschland) eingestellt.
Aber, vielen Dank, das bringt mich doch schon weiter ! Fang an zu schnallen in welche Richtung ich suchen muss.
Werde melden was rauskommt![]()
Akire
i disagree...

ave ... falls dein temp sich nicht "standardmaessig" im profil befindet, findest du den ort ueber die umgebungsvariablen ... eventuell packt er die dateien aber auch unter sysroot\temp ... die frage von joe kam mir auch bei sichtung der gif ... benutzt du den franz.? ... mfg

na das war ja wohl sek.arbeit ... aber sag mal worin soll denn der unterschied zwischen deutsch (schweiz) und deutsch (deutschland) bestehen ... habe dies nicht nie probiert ... gibt es da ein woerterbuch "schwiezerisch" *gg* ... oder schreibt word so wie ihr sprecht...

schön wär's dann würdet ihr vermutlich nichts mehr verstehen... aber sag mal worin soll denn der unterschied zwischen deutsch (schweiz) und deutsch (deutschland) bestehen ... habe dies nicht nie probiert ... gibt es da ein woerterbuch "schwiezerisch" *gg* ... oder schreibt word so wie ihr sprecht ...![]()
![]()
![]()
Das Schöne ist, wir dürfen "unter uns" auf "Schwitzerdütsch" alles falsch schreiben, da es ja so viele Dialekte gibt und daher die Ordnung völlig rausfällt. Es gibt Wörterbücher für verschiedene Dialekte, aber das würde vermutlich zu weit führen.
Unterschied in der Einstellung ist DIE TASTATUR und die WÄHRUNG (sFr.). Hab's mal jetzt auf Deutsch (Deutschland) eingestellt - das ist mir nun aber doch zu blöd. Will ja schreiben können![]()
Sämtliche "temps" die es gibt gelöscht. Dann auch die Index.dat, Cache, etc.
Office update meldet immer noch, dass der Download bereits erfolgt ist und danach Meldung "Installation fehlgeschlagen".
Ich geb's auf und lass dieses Update wo auch immer es bleiben will...
Akire
Geändert von Akire (11.11.2004 um 21:29 Uhr)
i disagree...