Outlook nach Installatiion "Persönlicher Ordner" doppelt vorhanden.
Hi, nach Windows XP Neuinstallation mit Office 2003 und dem Ersetzen pst-Files ist in Outlook der "Persönlicher Ordner" doppelt vorhanden.
Nach dem Löschen des Profils und der Neueinbindung war die doppelte Anzeige weg. Jetzt habe ich sie wieder. In meinem Profil werden nur die tatsächlich vorhanden pst-Files verlinkt. Zwei eMail-Konten. Eins für SMTP und eins für IMAP. Die pst-File für SMTP Mails wird doppelt angezeigt. Alle Anderungen wirken sich auf beide Anzeigen gleich aus.
Danke, aber wie beschrieben hab ich das ja bereits einmal getan... ich versuchs noch einmal... der Fehler tritt nach löschen des Profils und Neuerstellung wieder auf. :O(
2. Task-Manager aufrufen und sicherstellen das keine Instanz von MAPI und Outlook mehr läuft, wenn doch - abschiessen.
3. In Systemsteuerung - EMail - Profil anzeigen lassen - Namen merken - löschen..
4. Im Explorer "Alle Dateien und Ordner anzeigen" lassen.
5. Nach Dateien mit dem gemerkten Profilnamen suchen...
6. Alle mit diesem Namen löschen (natürlich nicht die *.pst), sollten Endung *.srs,*.fav, usw, haben und unter "Dokumente und Einstellungen" in deinem Profil liegen.
7. In Systemsteuerung - EMail neues Profil anlegen, jedoch kein Konto, nur das Profil...
8. Outlook aufrufen, unter eMail-Konten jetzt die Konten anlegen und die PST-Dateien dem jeweiligen Konto zuordnen, d.h. in welche PST-Datei das jeweilige Konto seine eMails speichern soll.
8. Outlook aufrufen, unter eMail-Konten jetzt die Konten anlegen und die PST-Dateien dem jeweiligen Konto zuordnen, d.h. in welche PST-Datei das jeweilige Konto seine eMails speichern soll.
das einzige was mir dazu einfällt, wenn der pers. ord. angelegt ist... im bei geschlossener appl. die alte datei unter zu jubeln... das klappt halt nicht...
bei dem assistenten find ich keine option eine bereits vorhandene datendatei für den default pers. ord. anzugeben