Problem mit Word nach jedem Beenden ein Problem bericht Dialog
Hallo
Ich habe ein Problem mit Word/Outlook. Wenn ich Word Starte und es später beende dann kommt dieser Dialog jedes mal
Ich habe Office schon Komlett neu Installiert hat aber alles nichts gebraucht.Ich habe vor einer Woche die neue Version von Xp Antispy ausprobiert und Kaspersky Anti-Virus installiert. Seid dem ist das Problem da. Hat jemand vieleicht einen Vorschlag wie man diesen Fehler weg bekommt. Es ist wirklich sehr nervig.
Antispy muss man ja nicht Deinstallieren das ist nur ne Exe. Aber die Änderungen die ich damit gemacht habe habe ich wieder Rückgängig gemacht aber ohne Erfolg. Und den Virenscaner kann ich nicht Deinstallieren weil ich ihne brauche.
habe gleiches problem wie oben (screenshot) beschrieben, leider halfen mir die bisherigen tips nicht weiter, habe den inhalt des addin-ordner geleert, nach word-neustart wurden diese dateien wiederhergestellt. der startup-ordner ist leer, auch ein umbenennen der normal.dot half nicht weiter.
eim beenden von outlook, word oder exel kommt eine fehlermeldung, office hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, .... neu starten, fehlerberichterstattung senden
nachdem ich die option in outlook extras emailformat "email mit ms word bearbeiten" herausgenommen habe
gibt es beim schliessen von outlook keine probleme mehr.
auch powerpoint meckert nicht, nur beim beenden von word + exel kommt diese aufforderung zur dateiwiederherstellung bzw. zum senden der fehlerberichterstattung.
hatte zuerst sp 1 installiert, keine änderung, reparatur funktion, keine änderung, komplett deinstalliert, wieder neu aufgesetzt, keine veränderung.
zuletzt installierte programme: kaspersky anti virus 4.0.594, messanger 6.2, abby finereader 7.0
ausserdem ist die fehlerberichterstattung per xp antispy 3.91 unterbunden. trotzdem kommt die aufforderung zu senden,
habe dies auch 1x getan in der hoffnung ruhe zu haben - negativ, gibt es einen registry - wert um dies manuel einzustellen?