Salut,
Visio 2003 hat die unangenehme Eigenschaft auf einer Datenpartition den Ordner "Meine Shapes" anzulegen. Wo kann man den Standort dieses Verzeichnisses ändern?
Grüße, e2e4

Salut,
Visio 2003 hat die unangenehme Eigenschaft auf einer Datenpartition den Ordner "Meine Shapes" anzulegen. Wo kann man den Standort dieses Verzeichnisses ändern?
Grüße, e2e4

das würde mich auch interessieren, da ja auch adobe (ebooks), corel (temp files), eigene dokumente, eigene bilder, o&o defrag, power dvd (cyberlink), usw. alle ihre zu nichts zu gebrauchenden ordner ins eigene dateien verzeichnis ablegen.... ;(
= "Warum einfach machen, wenn´s auch kompliziert geht" =
= "Unsere Fehler und Liebe machen uns erst zu Menschen" =

Für Adobe gibt es m.W. Abhilfe ... such mal bitte hier im Forum.
Grüße, e2e4

ja, hab ich damals mitbekommen. aber leider für einige andere nicht. ob es dann 10 oder 9 verzeichnisse sind die "rumliegen" ist dann auch schon egaloder nicht?

Eher nicht, da ich für die "Eigenen Dateien" eine eigene Partition reserviere und diese Ordner die ganze Struktur/Übersicht durcheinander bringen.oder nicht?
Grüße, e2e4

ja das ist bei mir auch so. aber wenn sich die ordner nicht "abstellen" lassen muss man damit leben (das hat in letzter zeit zugenommen, wie mir scheint - jeder knallt sein zeug in die "eigenen dateien").