bei mir fehlt in ol 2002 der senden button. nur bei mail mit word ist er da. ich würde gerne das schlankere fenster von ol benutzen...aber senden ist weg...man kann es auch nicht wieder hinzufügen. ....vielleicht sollte ich doch das linux buch lesen grüße! nico
hi noco:ka
die Dfü verbindung ist auf deinem rechner eingerichtet?
wenn bs w200 schau doch mal, was für ein E-mailkonto eingerichtet ist: mit explorer rechte maus auf outlook =>eigenschaften
ich schätze du must im outlook erst dein emailkonto einrichten
gruß Fossib
>wenn bs w200 schau doch mal, was für ein E->mailkonto eingerichtet ist: mit explorer rechte >maus auf outlook =>eigenschaften
was heißt das? also ich bin normal online mit dsl. wenn ich senden und empfangen mache steht da meine dsl verbindung. die übernimmt ol von IE.
ist es möglicherweise was anderes? wenn nicth sag mir bitte nochmal genau was du meinst...
Ich hab zwar Outlook 2000, sollte aber ähnlich wie bei Dir sein.
Wenn Du den Button nicht mehr hast, dann mach Dir noch einen "senden" Button auf die Symbolleiste.
Vom Posteingang aus > Extras > Symbolleisten > anpassen > links Extras > dann siehst Du rechts > senden. Pack es mit der Maus und schieb es auf die Symbolleiste, dann hast Du es dort.
ha! da habt ihr aber sponsoren, nicht nur geld auch know how!
leider hat M$ mal wieder nicht alles zum Guten verändert. Unter Extras gibt es nur "Senden und Empfangen" das bringt aber nix, da dazu die Mail bereits im Postausgang sein müsste. "Senden" gibts unter Extras und bei allen anderen Bereichen die unter Vom Posteingang aus > Extras > Symbolleisten > anpassen > stehen nicht.